Amrop / Roland Berger Studie: Automobilindustrie 2025 – Herausforderungen und Chancen

Düsseldorf, 9. Mai 2011 – consultingstar.com. Kein Volk kauft zurzeit mehr Autos als die Chinesen. Hersteller und Zulieferer haben längst auf den Nachfrageboom aus Fernost reagiert und Stützpunkte vor Ort aufgebaut. Laut einer neuen Studie der Beratungsunternehmen Amrop und Roland Berger Strategy Consultants wird sich dieser Trend in den nächsten Jahren erheblich verstärken – mit z.T. gravierenden Folgen für die traditionellen Standorte, insbesondere auch für

Chemgineering Gruppe 2010: Aufschwung gespürt, Finanzführung gestärkt

Chemgineering Gruppe 2010: Aufschwung gespürt, Finanzführung gestärkt

Pratteln bei Basel, 9. Mai 2011 – Chemgineering, Beratungs- und Planungsspezialist für die Life-Sciences-Industrie, hat das Geschäftsjahr 2010 mit einem Jahresumsatz von 33,7 Millionen Schweizer Franken (CHF) abgeschlossen und erreicht trotz negativen Währungseinflüssen das Umsatzniveau des Vorjahres. Für 2011 steht das Thema Operational Excellence im Vordergrund.

Existenzgründung als unabhängiger Bildungsberater bzw. Bildungsmakler

Dresden, 02.05.2011 | Nicht alle Gründer werden sofort als Bildungsmakler durchstarten. Mit der unabhängigen Bildungsberatung und -vermittlung kann man sich auch ein 2. Standbein aufbauen, nebenberuflich starten oder das bisherige Beratungsspektrum für seine Kunden erweitern und somit auch neue Kunden hinzugewinnen. Mit dem erworbenen Fachwissen, gewonnener Erfahrung und dem Spaß an der Bildungsberatung kann eine Entwicklung hin zum Bildungsmakler erfolgen.

Miller Heiman lädt seine Kunden und Interessierte zum 2. Europäischen Client Summit am 09. Juni 2011 nach Prag ein

Amberg, März 2011

Nach dem Erfolg des letzten Jahres in Brüssel und dem positiven Teilnehmer-Feedback lädt Miller Heiman auch dieses Jahr wieder zum European Miller Heiman Client Summit ein.

Die Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, sich mit anderen Vertriebsleitern, Geschäftsführern und Miller Heiman Anwendern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auszutauschen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: ihre Vertriebsorganisationen und -Teams noch effekt

1 80 81 82 83 84 86