Pratteln bei Basel, 9. Mai 2011 – Chemgineering, Beratungs- und Planungsspezialist für die Life-Sciences-Industrie, hat das Geschäftsjahr 2010 mit einem Jahresumsatz von 33,7 Millionen Schweizer Franken (CHF) abgeschlossen und erreicht trotz negativen Währungseinflüssen das Umsatzniveau des Vorjahres. Für 2011 steht das Thema Operational Excellence im Vordergrund.
Dresden, 09.05.2011 | Wer einzigartige Qualifikationen vorweist und sich selbst gut vermarktet, der bekommt selbst in schwierigen Zeiten einen tollen Job. Mit Persönlichkeit und dem Bewusstsein, dass die eigene Karriere häufig neue Wege einschlägt, hat man die beste Chance sich dauerhaft auf dem Arbeitsmarkt zu behaupten.
Dresden, 02.05.2011 | Nicht alle Gründer werden sofort als Bildungsmakler durchstarten. Mit der unabhängigen Bildungsberatung und -vermittlung kann man sich auch ein 2. Standbein aufbauen, nebenberuflich starten oder das bisherige Beratungsspektrum für seine Kunden erweitern und somit auch neue Kunden hinzugewinnen. Mit dem erworbenen Fachwissen, gewonnener Erfahrung und dem Spaß an der Bildungsberatung kann eine Entwicklung hin zum Bildungsmakler erfolgen.
Dresden, 04.04.2011 | Die Nachfrage von Bürgern nach Investitionen in die eigene Weiterbildung, aber vor allem in die Bildung ihrer Kinder hat seit der Finanzkrise stetig zugenommen haben.
Nach dem Erfolg des letzten Jahres in Brüssel und dem positiven Teilnehmer-Feedback lädt Miller Heiman auch dieses Jahr wieder zum European Miller Heiman Client Summit ein.
Die Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, sich mit anderen Vertriebsleitern, Geschäftsführern und Miller Heiman Anwendern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auszutauschen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: ihre Vertriebsorganisationen und -Teams noch effekt
Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Montag, den 4. April von 16.00-17.00 Uhr referiert Mircea O. Catalina, Senior Berater der KP2 GmbH über das Thema: "Differenzierungsmerkmal "Preis" – der einzige Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss?"
Themeninhalt: Nicht selten beklagen sich Verkäufer über Kunden, die im harten Wettbewerb der