Kostenloses KP2 Webinar -„Differenzierungsmerkmal“Preis“- der einzige Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss?“

Amberg, März 2011

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Montag, den 4. April von 16.00-17.00 Uhr referiert Mircea O. Catalina, Senior Berater der KP2 GmbH über das Thema: "Differenzierungsmerkmal "Preis" – der einzige Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss?"

Themeninhalt: Nicht selten beklagen sich Verkäufer über Kunden, die im harten Wettbewerb der

Gemeinsam kreativ

Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing

„Targeting und alternative Marketinginstrumente werden immer wichtiger in der Pharmaindustrie“

Berlin – Bis zu 40% des Pharmaumsatzes kostet deren Verkaufsförderung (Vertrieb), bis zu 80% davon der Außendienst, in den letzte Jahren hat sich in vielen Außendienstorganisationen der Nutzen gegenüber dem Aufwand um 20% verschlechtert. Auslaufende Patente und die Gesundheitsreform bedrohen massiv den Berufsstand des Pharmareferenten. "Ärzte haben aufgrund der Gesundheitsreform immer weniger Zeit für den Außendienst" bestätigt Matthias Max M&