Unternehmen sollten für ihre Marketing-Kommunikation das Know-how professioneller Texter nutzen. Denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Weiterlesen oder weiterblättern? Darüber entscheidet die"Schreibe".
Neuer Ansatz"Content Plattform Reise"erschließt bisher ungenutztes Potenzial für Content Markteting: Reise als Erlebnis-Plattform für Content Marketing und Owned Media. Reise als Medium für Markenkommunikation.
"Mit der richtigen Content-Strategie von der reinen Internet-Präsenz zur erfolgreichen Online-Identität und positiven Online-Reputation …" – unter diesem zugegeben etwas sperrigen Titel veranstaltet die Firma GROHMANN BUSINESS CONSULTING regelmäßig Tagesworkshops für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Organisationen und Institutionen, die vor der Herausforderung stehen, ihre Online-Marketing- und Online-Vertriebsaktivitäten zu intensivie
Werbespots, Banner, Plakate, Pop-ups oder Anzeigen – nichts nervt potenzielle Kunden so sehr wie die nicht enden wollende Flut an Werbebotschaften. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Content-Marketing. Dabei werden Inhalte herausgegeben, die Wissenswertes, nützliche Informationen oder Unterhaltung enthalten. Diese Marketingtechnik ist auch oder gerade für Unternehmen im technischen Bereich wertvoll.
– Content Discovery und Echtzeit-Performance Analyse aus einer Hand- Publisher erhalten eine Komplettlösung zur Optimierung von Inhalten – für alle Kanäle, Screens und Endgeräte
– Content Discovery Experte Outbrain will sich noch stärker auf dem deutschen Markt engagieren- Patrick Fuhrbach ist neuer Director Business Development DACH