PROFITEXTER.NET: Akquise-Texter im neuen Gewand
Nach ihrem großen Webseiten-Relaunch zeigen sich die Profitexter jetzt im neuen Gewand. Mit einem ausgeklügelten Konzept für Unternehmer, die neue Kunden akquirieren wollen.
Nach ihrem großen Webseiten-Relaunch zeigen sich die Profitexter jetzt im neuen Gewand. Mit einem ausgeklügelten Konzept für Unternehmer, die neue Kunden akquirieren wollen.
Wie hält man über 10 Jahre lang eine Beziehung frisch und spannend? Indem man in die Beziehung immer wieder Liebe und Leidenschaft investiert. So geschehen beim Kempinski Magazine, das balleywasl* bereits im 10. Jahr für die internationale Hotelgruppe im Luxussegment verantwortet und zur ersten Ausgabe 2014 mit einer brandneuen App überrascht. Diese wurde komplett inhouse erarbeitet und umgesetzt und überzeugt mit mehr Content, einem modernen App-Design und vielen spanne
Single Point of Cloud-Content
Die Enterprise-Content-Management-Lösungen von ASG Software Solutions sind auf spezielle Anwendungsbereiche zugeschnitten. Diese wurden nun zum siebten Mal in Folge von der Fachzeitschrift KMWorld ausgezeichnet.
Mit agorum®core Storage bietet agorum®Funktion zur Speicherung von Content in externen Storage-Systemen. Dies ermöglicht eine Verteilung der Content-Ablage, je nach Anwendungsgebiet, auf zum Beispiel kostengünstigere oder geschwindigkeitsoptimierte Speicher. Nähere Informationen erhalten Interessierte auf der CeBIT 2014 am Stand E16/210, Halle 6.
Zukunftsstrategien und Nutzertrends für Fachbücher
Hochwertige Website-Inhalte begeistern Besucher und werden durch Suchmaschinen belohnt. Doch wie entsteht fesselnder Content? INTERNETHANDEL gibt Ihnen 15 Strategien für hochwertigen Content an die Hand. So können auch Sie tolle Inhalte generieren und dauerhaft Ihre Marktposition verbessern.
brisana.at ist seit Anfang 2014 auch mit englischsprachiger Webseite
und Winterangebot bis 28.2.! brisana.at ist ein Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Inhalte und Quiz-Fragen.
Ab 2017 gelten neue kommunikative Normen – Zukunftsstrategien, Produkt- und Serviceinnovationen in Medienhäusern und Buchhandel
Zwei Top-Marketing-Fachleute über den erbitterten Streit, um Platz 1 bei Google und die unterschiedlichen Methoden, die einen dahin führen ? oder auch nicht.