Wearables für Verlage – Trend oder Hype?!?
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Die Agenda des ContentDay, der Konferenz bei der es einen Tag lang um Kommunikation und Inhalte geht, ist fertig. Alle Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis, die in verschiedenen Sessions ihr Wissen zum Thema Content- und Online-Marketing weitergeben stehen fest. Spannende und informative Vorträge erwarten die rund 250 Teilnehmer am 24. April 2015 im Kavalierhaus Klessheim. Ein bunter Mix aus namhaften Experten aus ganz Österreich und Deutschland sorgt für ein umfangr
Berlin, 4. März 2015 – Die strategische Nutzung und werbliche Distribution eigener Nachrichteninhalte erfreut sich innerhalb der Finanzbranche wachsender Beliebtheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen adorum publishing auf Basis einer internen Auswertung des eigenen Content Publishing Systems „newscube“. Insgesamt wurden hierzu 5.858 einzelne Nachrichteninhalte, die im Zeitraum Januar bis Dezember 2014 von Werbetreibenden aus dem Finanzbereich veröffentlicht wurden, analysiert.
Die Public Relations und Contentmarketing Agentur& Beratung Görs Communications bietet ACHEMA Messemarketing und -PR, Mediaberatung und SEO.
Bereits 2014 hat der ContentDay bewiesen, dass nur wirklich gute Geschichten in der Medien- & Marketingwelt bestehen können. Der ContentDay, die Konferenz rund um Inhalte in all ihren Facetten, bleibt diesem Motto treu und lädt am 24. April 2015 zum zweiten Mal Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg ein. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden insgesamt 250 Teilnehmer erwartet, die sich einen Tag l
Anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums suchte die in München ansässige Hilfsorganisation Deutsche Lebensbrücke e.V. nach einem starken Partner für ihre künftigen Marketingaktivitäten im Internet. Die Entscheidung des gemeinnützigen und ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen finanzierten Vereins fiel auf die unabhängige Online Marketing Agentur esc mediagroup.
Transmediale Contentstrategien für Kindermedienhäuser
Leistungsstärke, Erweiterbarkeit, Flexibilität und Zukunftsfähigkeit des Content Management Systems von e-Spirit überzeugen im Auswahlprozess
Neue Produktkonzepte, Vermarktungsstrategien und Bezahlmodelle für E-Books
Lesenswerte Themen und Texte für Pressearbeit, Website, Blogs und Social Media