intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren

intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt
Timo von Focht, Regional Director von Maxymiser (www.maxymiser.com/deutsch), hält auf der diesjährigen dmexco in Köln einen Vortrag mit dem provokanten Titel"Der Relaunch ist tot". Wie Unternehmen statt dessen durch effizientes Testing, die Personalisierung von Websites sowie durch Produkt- und Content-Empfehlungen den Return-on-Investment ihrer Web- und Mobile-Auftritte stetig steigern können, das erläutern die Conversion-Experten von Maxymiser auf der dmexco
Bei vielen deutschen Online-Shops entscheiden sich von 100 Besuchern nur ein oder zwei tatsächlich für einen Einkauf. Trotz bestehender Kaufabsicht wird der Bestellprozess abgebrochen und das Produkt bei einem anderen Händler eingekauft. Dies führt so zu erheblichen Umsatzverlusten. INTERNETHANDEL stellt in seiner aktuellen Ausgabe 10 effektive Strategien zur sofortigen Umsatzsteigerung vor und erklärt Schritt für Schritt, wie die Conversionrate im Shop mit einfache