– Düsseldorf. Unternehmen geben jährlich Millionen für ein einheitliches Corporate Design aus. Zu oft stehen den Verantwortlichen jedoch die Haare zu Berge, wenn sie sehen, dass trotz klarer Vorgaben jeder Mitarbeiter seine Präsentationen erstellt, wie er will. Mit der Software QuickSlide des Düsseldorfer Unternehmens Strategy Compass kann dies nun nachhaltig vermieden werden. Sie sorgt dafür, dass alle Präsentationen automatisch den Corporate-Design-Vorgaben e
Die Full-Service-Agentur Konzept-G punktet bei der Bayerische Wellpappen GmbH mit ihrer langjährigen Erfahrung für Kommunikations- und Marketinglösungen in der Verpackungsmittelbranche
red pepper darf sich über einen neuen Kunden freuen: die Technologieberatung SALT AND PEPPER. „Durch die Namensverwandtschaft und unser pfeffriges Temperament waren wir uns von Anfang an sympathisch“, scherzt Dayen Hegemann, Geschäftsführer der Bremer Neuromarketing-Agentur red pepper.
Gute Nachrichten aus dem Süden für den Norden: die Stuttgarter Designagentur Strichpunkt eröffnet zum 1. Oktober eine Dependance in den Hackeschen Höfen in Berlin.
Die Werbeagentur flaetchen.com entwickelt eine umfassende Corporate Identity für das neue Gastronomie-Konzept der banuatGROUP, welches unter dem Namen „Pizza-Flitzer“ im Oktober starten wird.
Die Münchner Werbeagentur „All about Advertising“ (www.all-about-advertising.de) hat 2010 für den Fitnessgerätehersteller milon industries einen neuen Markenauftritt entwickelt. Im Interview erläutert Inhaberin Alexandra Goldfuss, worauf Unternehmen bei der Markenbildung achten sollten.