Authentisches Unternehmensbild
Workshop für Unternehmensgründer und Firmeninhaber
Workshop für Unternehmensgründer und Firmeninhaber

Grafik Design professionell beauftragen und bewerten

Um den veränderten Aufgaben und Dienstleistungen Rechnung zu tragen sollte ein kompletter Relaunch des Firmenauftritts der Gebäudereinigung Förderer durchgeführt werden. Die Werbeagentur Medien-Design Markus Bäcker entwickelte die passende Corporate Identity – inklusive eines neuen Firmennamens.

art.first gmbh – das Fürther Unternehmen erweitert sein Portfolio um neue Produkte und Dienstleistungen. Insbesondere der Bereich Informationstechnologie und die Gestaltung, sowie Optimierung neuer digitaler Medien, sind die herausragenden zukünftigen Dienstleistungsmerkmale des Unternehmens.

Design comes first: Mit dem Messestand Konfigurator von Zenit Messebau können Anwender Ihren Messestand online gestalten, im eigenen Firmendesign
Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.

Die Marken- und Designagentur gibt der alteingesessenen Münchner Bäckerei-Kette Zöttl einen neuen und modernen Auftritt – vom Logo über das Corporate Design bis hin zum Ladenbaukonzept. Anlässlich des diesjährigen Wiesn-Jubiläums startet die Bäckerei nun in allen Filialen eine Oktoberfestaktion.
Hamburg, 24. Juni 2010 Vor den Toren Bremens, in Osterholz-Scharmbeck, ist die WM schon entschieden: Deutschland wird in diesem Sommer Grill-Weltmeister. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, hat Landmann, eines der traditionsreichsten europäischen Unternehmen im Bereich Grillen, einen neuen Markenauftritt entwickelt. Gemeinsam mit SOLUTIONS Branding & Design Companies AG hat das Familienunternehmen aus Norddeutschland seine Marken- und Sortimentsausrichtung dabei vollständig

Die Kommunikation mit dem Kunden via Magazin oder Newsletter steht an zweiter Stelle auf der Liste der wichtigsten Kommunikationsmittel, direkt nach dem persönlichen Besuch. Als professioneller Imageträger und regelmäßiges Informationsmedium schafft es das Kundenmagazin wie kein zweites Marketinginstrument, regelmäßig beim Kunden mit wertvollen Inhalten präsent zu sein und gleichzeitig Bekanntheit, Sympathie und Vertrauen zu fördern. Selbst für den