Design im Mittelstand

Design im Mittelstand

In Zeiten der Digitalisierung und sich immer weiter wandelnder Märkte sieht sich der Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens mit vielen Herausforderungen und neuen Aufgaben konfrontiert – meist auf Themenfeldern, die nicht zum Tagesgeschäft liegen und sich so schnell wandeln, dass man um ein fast tägliches Auffrischen und Erweitern des Kenntnisstandes nicht herum kommt. Nun kann man […]

Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt

Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Erster sichtbarer Kommunikationsbaustein ist die neu gestaltete Website der Privatbank, die nun sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt und zusätzlichen Funktionen ausgestattet wird. Die Struktur sowie das farbliche und sprachliche […]

Corporate Design für Kleinbetriebe und Existenzgründer

Corporate Design für Kleinbetriebe und Existenzgründer

Eine der effektivsten Strategien, um dieses Ziel zu erreichen, ist das Corporate Design. Hinter diesem Begriff verbirgt sich ein ganzheitliches Konzept für sämtliche Kommunikationswege, die ein Unternehmen unterhält: Internetauftritt, Briefbogen, Visitenkarten, Flyer und alles andere, womit ein Betrieb sich darstellt. Wenn alle diese Kommunikationswege ein einheitliches Design enthalten, das wie aus einem Guss wirkt, ist […]

trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene

trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene

Augsburg, 02.06.2017 Mehr Wohlbefinden und Natur im Arbeitsalltag – das ist das erklärte Ziel von Naturador. Unternehmensgründerin Claudia Riedel möchte mit der breitgefächerten Produktpalette Kunden verschiedenster Branchen vom Gesundheitssektor bis zur Finanzwelt, überzeugen. Damit das gelingt, unterstützen die Augsburger Markenprofis der trumedia mit ganzheitlicher Markenstrategie vom Corporate Design über Geschäftsausstattung und dem richtigen Papierkonzept bis […]

Unternehmen medi: Neudefinition und Update Corporate Design

Die Marke medi hat den Anspruch, stets Vorreiter und Trendsetter im Hilfsmittelmarkt zu sein, will neue Wege gehen und Offenheit für Neues zeigen. Das spiegelt auch das medi Corporate Design (CD) als wichtigster visueller Baustein der Marke wider. Das Corporate Design ist eine wichtige Visitenkarte des Unternehmens. Mit der neuen Ausrichtung wird ein moderner Markenauftritt […]

Arzterfolg: Werbeagentur mit viel Praxis!

Arzterfolg: Werbeagentur mit viel Praxis!

Mit ihrer neuen Website positionieren sich die „Zahnärzte in Harvestehude“ als leistungsstarkes Kompetenzzentrum für Zahngesundheit und Ästhetik in Hamburg. Vor der Erstellung der Seite galt es natürlich für „Arzterfolg“ viele Fragen mit den Auftraggebern zu diskutieren und zu beantworten. Was sollte gezeigt werden und was – da Selbstverständlichkeiten einer modernen Praxis – weggelassen werden? Wo […]

1 3 4 5 6 7 18