Eine repräsentative Studie zur Tierkrankenversicherung von Dr. Jessica Schwamborn in Kooperation mit pet (Dähne Verlag) zeigt: Nur 22?% der Hunde in Deutschland haben einen Krankenvollschutz, obwohl 89?% der Hundehalter das Thema als relevant einstufen. Die Customer Journey birgt viele ungenutzte Potenziale.
Von Erik Simon, CEO Enhanced Finance Solutions Ltd. und Experte im Projekt Farmers Future über die Künstliche Intelligenz – Mehr Pop als ein Trend!
Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den vergangenen Jahren von einem Buzzword zu einem zentralen Bestandteil moderner Vertriebsstrategien entwickelt. Die Fähigkeit von KI, große Datenmengen zu analysieren und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, verändert die Art und Weise, wie Vertriebsteams arbeiten. Doch w
Aktuelle Grundlagenstudie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts HEUTE UND MORGEN analysiert die Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentscheidungen der Konsumenten.
Aktuelle Trendstudie «Nutzung von Vergleichsportalen für Versicherungstarife» von Nordlight Research und Valytics untersucht Nutzung und Relevanz von Vergleichsportalen im Versicherungsmarkt.
Studie «Customer Journey zur Tierkrankenversicherung 2023» von HEUTE UND MORGEN untersucht zentrale Stationen und Kriterien beim Abschluss von Tierkrankenversicherungen für Katzen und Hunde
Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damitöffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite Zielgruppe.