Usercentrics CMPs werden Teil des neuen Google CMP-Partnerprogramms

Die Usercentrics und Cookiebot Consent Management Platforms (CMPs) werden Teil von Googles neuem Consent Mode CMP-Partnerprogramm (https://blog.google/products/marketingplatform/360/unlocking-consent-mode-value/).

Mit den CMPs von Usercentrics ist die Nutzung des Consent Mode jetzt einfacher denn je

Der Consent Mode schlägt die Brücke zwischen Datenschutz und datengesteuerter digitaler Werbung, indem er nahtloses Marketing und Analysen auf Websites auf Basis der von den Nutzern g

Alle sieben Minuten wird ein potenzieller Cyberangriff identifiziert – das zeigt der jährliche Threat Hunting Report von CrowdStrike (FOTO)

Alle sieben Minuten wird ein potenzieller Cyberangriff identifiziert – das zeigt der jährliche Threat Hunting Report von CrowdStrike (FOTO)

CrowdStrike (https://www.crowdstrike.de/), ein führender Anbieter von Cloud-basiertem Schutz von Endgeräten, Cloud-Workloads, Identitäten und Daten, veröffentlichte heute seinen vierten jährlichen Threat Hunting Report Nowhere to Hide: 2022 Falcon OverWatch Threat Hunting Report. Der globale Bericht zeigt einen rekordverdächtigen Anstieg von Hands-On-Angriffsversuchen um 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr sowie deutliche Veränderungen bei den Angriffstrends