Buxtehude, 19. November 2025 – Die Geo Agentur Performanceliebe gibt heute ihre strategische Expansion in neue Geschäftsfelder bekannt. Mit einem klaren Fokus auf datengetriebene Standortintelligenz und digitaler Markenpräsenz baut die GEO Agentur Performanceliebe ihr Dienstleistungsangebot deutlich aus. Im Zentrum der Erweiterung steht die Optimierung der Sichtbarkeit in Large Language Models (LLMs) – ein Bereich, der für Unternehmen im digitalen Zeitalter zunehmend geschäft
München, 13. April 2023 – NTT DATA, ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Geschäfts- und IT-Dienstleistungen, hat die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, die zeigen, dass zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland keinen Mehrwert aus den von ihnen erhobenen Daten ziehen können. Die Gründe sind ein Mangel an Datenkompetenz und eine fehlende Datenstrategie, begrenzte Budgets sowie eine fehlende Priorität des Themas. Dadurch bleibt jedoch enor
Nach Auffassung der IfKom kommt es bezüglich der Datenstrategie der Bundesregierung darauf an, mit großer Kraftanstrengung noch in dieser Legislaturperiode möglichst viele Vorhaben auch umzusetzen.