Amazfit ist ein weltweit führender Anbieter von Wearable- und Smart-Technologien und hat gerade seine neue Markenidentität vorgestellt, die Selbstverwirklichung zelebriert und die Werte und damit den Lebensstil seiner Kunden noch klarer widerspiegelt.
Amazfit ist eine Marke im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), die seit 2014 über 100 Millionen Geräte ausgeliefert hat. In einer sich ständig verändernden Welt, in der Kunden mit endlosen Möglichkeiten und si
makerist, europäischer Marktführer für Do-it-yourself-E-Books, digitale Schnittmuster und Handarbeitsmaterialien, erhält einen neuen Markenauftritt von Jung von Matt. Nach der Übernahme durch The Creative Club (ehem. fabfab) und der Erweiterung des Sortiments um mehr als 10 000 Stoffe sowie 20 000 Kurzwaren und DIY-Materialien soll die neue Markenpositionierung die Vision des Unternehmens widerspiegeln.
"Mit dem neuen makerist wollen wir die DIY-Plattform Nummer
Dem führenden Digitaldienstleister diva-e wurde für das Design der neuen Website von Hertha BSC der diesjährige Red Dot Award in der Kategorie "Brands & Communication" verliehen. Durch ihre umfangreiche Erfahrung in allen führenden IT-Technologien bringt diva-e die Blau-Weißen auch digital in die erste Liga und bietet Fans eine erstklassige User Experience.
Fußballfans konnten ihre Leidenschaft in der letzten Zeit nur bedingt ausleben: Auch wenn mit
Moderne Technologie meets traditionsreiche englische Hotellerie. Das Lucknam Park Hotel in London gehört zu den besten Adressen im Vereinigten Königreich. Wie sich unsere modernen Lösungen in diese wunderschöne aus den 1720er stammende Luxus Hotel einpassen, zeigt unsere Case Study.
Die Agentur Netzbewegung zeigt mit dem Projekt "Neue Energien", wie sich räumliche Darstellungen und interaktive Simulationen zur Vermittlung von Wissen nutzen lassen. Auch für Marken bieten digitale
Ein Blick in die Award-Seiten und Foren zeigt: Räumliche Inszenierungen mit interaktiven 3D-Darstellungen erobern weiter das WWW. Vor allem im englischsprachigen Raum erleben wir aktuell eine Renaissance der digitalen Erlebniswelten unter neuen Vorzeichen, geht es doch inhaltlich oft um ernste und komplexe Themen, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Menschen für schwierige Themen zu interessieren […]
– frog und Cambridge Consultants verstärken Capgemini Invent
– Globales Team von 10.000 Strategy Consultants, Data Scientists sowie Expert*innen für Produkt- und Experience Design, Markenmanagement, Daten und Technologie
Berlin (ots) – Capgemini Invent (http://www.capgemini.com/de-de/invent) wird durch zwei weltbekannte Marken ergänzt: frog und Cambridge Consultants, die beide im Rahmen der Altran-Akquisition im vergangenen Jahr zur Capgemini-Gruppe kamen. Mit der Aufnahme
Hohe Informationsdichte, gestalterische Qualität und ausgeprägte Funktionalität – für diese Ausrichtung erhielt der neue Markenauftritt von LED Technics Germany (LTG) in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand" beim German Brand Award 2021 ein "Special Mention".
Das Kölner Unternehmen entwickelt und produziert seit 2009 hocheffiziente LED-Beleuchtungssysteme für Industrie und Gewerbe. Neben der
TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur begleitet TERRITORY ab sofort den Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen in den deutschsprachigen Kernmärkten Deutschland und Österreich.
Im März 2021 hatte Bahlsen bereits den Marken-Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen mit einem neuen Verpackungsdesign angekündigt, welches ab Sommer 2021 im Handel sichtbar und von diversen Marketing- u