Junge polnische Top-Designer debütieren auf den internationalen Modemessen The Gallery und GDS-Global Destination for Shoes& Accessories Ende Juli 2015 in Düsseldorf

READY TO WEAR POLISH BRANDS.
HUSH Warsaw at The Gallery & at GDS

Die Ausstellungskonzepte für die beiden Messen stellen junge
polnische Mode-, Schuh- und Accessoire-Designer in den Mittelpunkt.
Alle pflegen einen außergewöhnlichen Umgang mit Materialien, die sie
aus regionalen Beständen beziehen, und suchen nach innovativen
Lösungsansätzen. Sämtliche Marken repräsentieren ein hohes
künstlerisches Niveau mit Produkten, die auf de

StartUp aus Stuttgart bietet schweizer Taschenmesser für den Schlüssel (FOTO)

StartUp aus Stuttgart bietet schweizer Taschenmesser für den Schlüssel (FOTO)

Zu viel Zeit haben wir mit der Suche nach Tür- oder
Briefkastenschlüssel vergeudet, zu oft ist Letzterer in den Untiefen
von Manteltaschen und Rucksäcken abhanden gekommen. Das deutsche
StartUp MOKEY – More than a Key, schafft Abhilfe: Der aus der
Designfeder von Gründer und Produktdesigner Moritz Mack entstandene
MOKEY ist mehr als ein gängiger Schlüsselring.

Der kompakte Allrounder aus in der Automobilbranche verwendetem
Aluminium verwahrt mehrere Sc

Neues Design: LECKERMÄULCHEN mit modernisiertem Auftritt wei-ter auf Wachstumskurs

Rehburg-Loccum/Weißenfels, 29. Juni 2015. Leckermäulchen wird erwachsen: frischlis Traditionsmarke präsentiert sich in neuer und moderner Aufmachung. Die Verpackungen von Milch-Mousse, Milchquark und Grießmahlzeit zeigen nun das beliebte Dessert auf einem Löffel, das Leckermäulchen-Köpfchen erscheint etwas kleiner – und auch reifer. Damit soll die Nachspeise noch stärker Erwachsene ansprechen.

„Mit der Neugestaltung des Designs wollen wir neuen Konsume