Schluß mit häßlich – Der Kratzbaum als Luxus Lifestyle-Objekt
Düsseldorfer Start-Up stellt exklusive Kratzmöbel in Buchstaben-, Zahlen-und Sonderzeichenform für anspruchsvolle Katzenbesitzer her.
Düsseldorfer Start-Up stellt exklusive Kratzmöbel in Buchstaben-, Zahlen-und Sonderzeichenform für anspruchsvolle Katzenbesitzer her.
Sie wollen ein Unternehmen gründen? Dann helfen wir Ihnen dabei, Ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Gleamlab ist die Design-Agentur, spezialisiert auf kleine & mittelständische Unternehmen.
READY TO WEAR POLISH BRANDS.
HUSH Warsaw at The Gallery & at GDS
Die Ausstellungskonzepte für die beiden Messen stellen junge
polnische Mode-, Schuh- und Accessoire-Designer in den Mittelpunkt.
Alle pflegen einen außergewöhnlichen Umgang mit Materialien, die sie
aus regionalen Beständen beziehen, und suchen nach innovativen
Lösungsansätzen. Sämtliche Marken repräsentieren ein hohes
künstlerisches Niveau mit Produkten, die auf de
Am Samstag, den 11. Juli 2015, lädt die private Hochschule Macromedia Abiturienten zu kostenlosen Orientierungsworkshops in die Berliner City.
Pfiffige Lösungen für Ihr Unternehmen: Logo, Visitenkarten, Geschäftspapier und alles was sich rund um Ihr Unternehmen dreht!
Info-Vortrag zu Umschulungen am 10.07.2015 bei bm – bildung in medienberufen in Köln-Zollstock
Zu viel Zeit haben wir mit der Suche nach Tür- oder
Briefkastenschlüssel vergeudet, zu oft ist Letzterer in den Untiefen
von Manteltaschen und Rucksäcken abhanden gekommen. Das deutsche
StartUp MOKEY – More than a Key, schafft Abhilfe: Der aus der
Designfeder von Gründer und Produktdesigner Moritz Mack entstandene
MOKEY ist mehr als ein gängiger Schlüsselring.
Der kompakte Allrounder aus in der Automobilbranche verwendetem
Aluminium verwahrt mehrere Sc
Rehburg-Loccum/Weißenfels, 29. Juni 2015. Leckermäulchen wird erwachsen: frischlis Traditionsmarke präsentiert sich in neuer und moderner Aufmachung. Die Verpackungen von Milch-Mousse, Milchquark und Grießmahlzeit zeigen nun das beliebte Dessert auf einem Löffel, das Leckermäulchen-Köpfchen erscheint etwas kleiner – und auch reifer. Damit soll die Nachspeise noch stärker Erwachsene ansprechen.
„Mit der Neugestaltung des Designs wollen wir neuen Konsume
ACHEMA 2015: Industriekommunikation braucht Geschichten und hl-studios unterstützt die Unternehmen dabei mit didaktisch aufbereiteten Medien
Nach einem erfolgreichen ersten „Firmengeburtstag“, soll im weiteren Verlauf des Jahres das erfolgreiche Geschäftskonzept von 4UTURE auch über Karlsruhe hinaus neue Kunden begeistern.