Deutschlands größter Ingenieur*innenverein positioniert sich als Gestalter einer nachhaltigen Zukunft
Mit dem größten Marken-Relaunch seiner Geschichte unterstreicht der VDI seine Bedeutung als Impulsgeber für den technischen Fortschritt zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft.
Dynamisch und inspirierend präsentiert sich der neue VDI: mit einem neuen Logo, das den Namen VDI klar und selbstbewusst in den Fokus rückt, sowie einem Signet, das auf Kompetenz
Multi-Zone Lattice im 3D Druck: Weiterentwickelte Design-Software automatisiert die Generierung von Mehrzonen-Gitterstrukturen, spart Zeit und ermöglicht die Herstellung bahnbrechender Produkte
Carbon (http://www.carbon3d.com/), einer der führenden Anbieter von 3D-Drucktechnologien, stellt heute die nächste Generation seiner Carbon Design Engine (TM) Software vor. Die Softwarelizenzen werden im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen und erstmals nicht nur Nutzern der Carbon-Pl
Thomas Elm ist neuer Managing Director von Goodpatch in Europa. Boris Jitsukataübernimmt in Zentrale in Tokio Verantwortung für globale Geschäftsexpansion. Goodpatch ist ein internationales Designunternehmen mit Studios in Tokio, Berlin und München.
Überraschend anders präsentiert Guido Maria Kretschmer ausgewählte Interior-Stücke im Hamburger "Yes"-Studio und verlängert die laufende Mediakampagne "Zusammensein ist ein toller Ort" des Hamburger E-Commerce-Unternehmen OTTO somit auf spektakuläre Weise
Die Content-Produktion mit dem beliebten Stardesigner fand am 05. Oktober im Studio "YES" in Hamburgs Oberhafenquartier statt. Ganz nach dem Motto "Design im Fokus", wurd
Amazfit ist ein weltweit führender Anbieter von Wearable- und Smart-Technologien und hat gerade seine neue Markenidentität vorgestellt, die Selbstverwirklichung zelebriert und die Werte und damit den Lebensstil seiner Kunden noch klarer widerspiegelt.
Amazfit ist eine Marke im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), die seit 2014 über 100 Millionen Geräte ausgeliefert hat. In einer sich ständig verändernden Welt, in der Kunden mit endlosen Möglichkeiten und si
makerist, europäischer Marktführer für Do-it-yourself-E-Books, digitale Schnittmuster und Handarbeitsmaterialien, erhält einen neuen Markenauftritt von Jung von Matt. Nach der Übernahme durch The Creative Club (ehem. fabfab) und der Erweiterung des Sortiments um mehr als 10 000 Stoffe sowie 20 000 Kurzwaren und DIY-Materialien soll die neue Markenpositionierung die Vision des Unternehmens widerspiegeln.
"Mit dem neuen makerist wollen wir die DIY-Plattform Nummer
Dem führenden Digitaldienstleister diva-e wurde für das Design der neuen Website von Hertha BSC der diesjährige Red Dot Award in der Kategorie "Brands & Communication" verliehen. Durch ihre umfangreiche Erfahrung in allen führenden IT-Technologien bringt diva-e die Blau-Weißen auch digital in die erste Liga und bietet Fans eine erstklassige User Experience.
Fußballfans konnten ihre Leidenschaft in der letzten Zeit nur bedingt ausleben: Auch wenn mit
Moderne Technologie meets traditionsreiche englische Hotellerie. Das Lucknam Park Hotel in London gehört zu den besten Adressen im Vereinigten Königreich. Wie sich unsere modernen Lösungen in diese wunderschöne aus den 1720er stammende Luxus Hotel einpassen, zeigt unsere Case Study.