Marketing-Drohne „Bild“: My Best Foto bringt Kampagnen ins Ziel

Den Hype der digitalen Fotografie für die Marketing-Kommunikation nutzen
Den Hype der digitalen Fotografie für die Marketing-Kommunikation nutzen
Am Mittwoch, den 9. Juli 2014 um 18:30 Uhr findet auf dem Brühler Campus der Europäischen Fachhochschule (EUFH) die vierte Auflage der Veranstaltungsreihe „Management im Dialog“ statt. Gemeinsam mit dem Studierendenparlament und dem Alumni-Club laden der Bereich Training sozialer Kompetenzen und die Hochschule regelmäßig Manager und andere interessante Leute aus verschiedenen Branchen auf den Campus ein, die für Studierende und Gäste aus Brühl hilfreiche (Insi
Kieler Wirtschaftsamtsleiter besucht Nachwuchsfu?hrungskra?fte auf dem Kieler Immobilien Dialog.
Tim Holborn kommt am 09.07.2014 zum Branchenereignis nach Kiel-Schilksee
Besonders für Kleinunternehmer ist zur Änderung im Arbeitsschutzgesetz zum 01.01.14 wichtig zu wissen: Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Arbeitgebern mit mehr o. weniger als zehn Mitarbeitern
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.
Schweizer Agenturchef plädiert beim "Treffpunkt Briefkasten" für dialogorientiertes (Zukunfts-) Marketing mit Print als Eintrittskarte ins Web
Frankfurt, den 27. August 2013. Die Helvetia verstärkt ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken und stellt ihren offiziellen Unternehmensblog vor. Der neue "Helvetia Blog" ist eine eigene Online-Dialogplattform, mit der das Schweizer Versicherungsunternehmen die Marke Helvetia erlebbar machen will.
Der Helvetia Blog (www.blog.helvetia.de) soll die Marke des Schweizer Versicherers mit Leben füllen und in innovativer Form spannende Einblicke hinter die Kulissen ermöglich
Tageskurs Seminare rund um die professionelle Rhetorik, sichere Gesprächsführung, souveräne Körpersprache und das Verstehen der nonverbalen Kommunikation werden aktuell wieder intensiv bei der Kompakttraining Akademie nachgefragt.
Frankfurt am Main, 02. Juni 2013. Die FinanzForen in Frankfurt und München werden von der Full Service Agentur Value Relations GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main geplant und durchgeführt. Hier stellen sich Unternehmen vor, geben einen anderen Blickwinkel auf Finanzthemen und treten mit den Besuchern in einen aktiven Dialog. Geschäftsführer, CEOs und andere wichtige Entscheidungsträger treten in direkten Kontakt mit dem Publikum und stellen sich den Fragen. Die Gäste
Griechischer Ministerpräsident Samaras spricht bei offizieller Eröffnung