Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.
Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) öffnet am 14. September 2012 zum ersten Mal virtuell ihre Türen: Beim Online-Event stellen sich Geschäftsführung und Mitarbeiter der 60 Jahre bestehenden Fachorganisation für Personalmanagement und -führung einen ganzen Tag lang auf facebook, XING, Twitter, Google+ und dem Online-Portal zum Dialog. Gemeinsam mit Managern der Mitgliedsunternehmen sowie HR- und Social Media-Experten bietet die DGFP e
Die involtainment® group wurde 2009 als Innovationszentrum für crossmediale Below-the-Line-Kommunikation von proteco gegründet. Mit dem Zugang der VBA Events GmbH als Spezialist für Meetings und Incentives wächst sie auf sieben inhabergeführte Spezial-Agenturen mit insgesamt 70 Mitarbeitern an.
Mehr als ein Drittel der MDAX-Unternehmen bei Facebook und Twitter / Direkter Dialog mit den Kunden/ Online-Monitoring mit Hilfe von Social Networks. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer zum Thema Social Dialogue. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /