Die Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht

Die Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht

Die richtige Beleuchtung ist entscheidend für den Erfolg von Produktpräsentationen und Launch-Events. GO4IT! versteht es, Licht gezielt einzusetzen, um Markenbotschaften zu verstärken und Emotionen zu wecken. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist der Launch der ABUS One Plattform, bei dem eine perfekt choreografierte Lichtshow die Produktpräsentation in Szene setzte.

Licht ist mehr als nur eine technische Komponente bei Events – es ist ein mächtiges Werkzeug, das

Stressfreie Weihnachtszeit: KI hilft bei der Geschenksuche

Stressfreie Weihnachtszeit: KI hilft bei der Geschenksuche

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit auch die oft stressige Suche nach den passenden Geschenken. Eine Umfrage des KI-basierten Zahlungsdienstleisters Klarna zeigt, dass sich jeder fünfte Deutsche (21 %) Unterstützung durch einen KI-basierten Shopping-Assistenten wünscht. 24 % der Befragten würden sich bei der Auswahl sicherer fühlen, wenn eine künstliche Intelligenz personalisierte Geschenkideen liefert. Genau hier setzt der neue digitale Helfer von K

Kai Grunwitz wird Präsident von Kyndryl Deutschland

Kai Grunwitz wird Präsident von Kyndryl Deutschland

Kyndryl, der weltweit größte Anbieter für IT-Infrastrukturdienstleistungen, kündigt die Ernennung von Kai Grunwitz zum Präsidenten von Kyndryl Deutschland an.

Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung als Führungskraft, in denen er erfolgreich Geschäftsstrategien für globale Unternehmen wie Oracle und Sun Microsystems entwickelt und umgesetzt hat, wird Kai Grunwitz seine neue Rolle am 6. Januar 2025 antreten. Zuletzt war er bei NTT Data tätig, wo er unter

Beratung von Morgen: Mehr digitale Tools, Weiterbildung und aktienorientierte Altersvorsorge / Makler-Umfrage im Auftrag von Canada Life

Beratung von Morgen: Mehr digitale Tools, Weiterbildung und aktienorientierte Altersvorsorge / Makler-Umfrage im Auftrag von Canada Life

So wollen Makler ihre Beratung verbessern:

– Mehr digitale Tools und Services
– Mehr Fortbildungen und Schulungen besuchen
– Kontakt zu Kunden intensivieren

Künftige Themen-Schwerpunkte:

– Aktienorientierte Vorsorge
– Jüngere Kunden
– Wiederanlage von Geldern

Versicherungsmakler setzen sich vor allem drei Ziele, um in Zukunft ihre Beratung zu verbessern: Als wichtigste Maßnahme möchten sie mehr mit digitalen Tools und Services arbeiten. Dies gaben 49% der

Höhere Marge durch mehr Effizienz: Christoph Gerl optimiert die Prozesse von Agenturen und Dienstleistern

Höhere Marge durch mehr Effizienz: Christoph Gerl optimiert die Prozesse von Agenturen und Dienstleistern

Wenn die Kosten steigen, sinken die Margen – für viele Dienstleister und Agenturen ist das aktuell ein großes Problem. Um die internen Abläufe zu verbessern und Zeitverschwendung zu eliminieren, unterstützt Christoph Gerl mit der Christoph Gerl GmbH Unternehmen bei der Prozessoptimierung und Automatisierung. Wie er Effizienzgewinne schafft und was seine Arbeit bei einem seiner Kunden bewirkt, erfahren Sie hier.

Die wirtschaftliche Situation ist nicht mehr so gut wie vor ein