Bereits im Jahr 2011 rief die Hotelkooperation gemeinsam mit der Unternehmensberatung diavendo eine eigene Akademie ins Leben. Das Konzept sieht vor, dass sich die einzelnen Hoteliers neben dem umfangreichen Seminarangebot auch aktiv an der Entwicklung der Akademie beteiligen können.
Mitarbeiter erwarten in regelmäßigen Zeitabständen eine Einschätzung der geleisteten Arbeit. Diese Gespräche sind eine Orientierungshilfe für den Vorgesetzten und dienen dem Mitarbeiter als Antrieb zur Motivation.
Haben Sie als oberste Leitung dafür gesorgt, dass eine angemessene Qualitätspolitik erstellt und verständlich vermittelt wurde? Die Qualitätspolitik ist der Teil der allgemeinen Geschäftspolitik des Unternehmens, der sich mit qualitätsbezogenen Verpflichtungen befasst und der den Rahmen für detailliertere Zielsetzungen bildet.
Mit der richtigen Kombination aus Produkt, Preis, Kommunikation, Ort, Personen, Prozesse und dem Umfeld kann sich ein Gastronomie-Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren.
Wiesbaden, 20. August 2013 – Die Test Factory von Tech Mahindra Limited, einem Anbieter vernetzter Lösungen für eine vernetzte digitale Welt, erreichte den Standard TMMi Level 5. Tech Mahindra ist das erste indische IT-Unternehmen, das diese hoch geschätzte Zertifizierung ohne Einschränkungen erhielt. Die TMMi Foundation bestätigt damit die weit fortgeschrittene Reife der Testprozesse.
Tech Mahindras Testzentren betreiben Durchgängigkeit, Standardisierung und unabh
Wiesbaden, 30. Juli 2013 – Tech Mahindra Limited, ein Anbieter vernetzter Lösungen für eine vernetzte Welt, hat UBS Fund Services Luxembourg (UBS FSL) als ersten Nutzer für ihre brandneue Plattform Tech Mahindra Managed Data Services (MDS) gewinnen können. Die Dienstleistung ist konzipiert für Asset Manager, Vermögensverwalter, Investmentbanken und Administratoren. Der Vertrag umfasst einen Zeitraum von fünf Jahren.
Wiesbaden, 29. Juli 2013 – Tech Mahindra Limited, ein internationaler Fachanbieter vernetzter Lösungen für eine vernetzte Welt, wurde als "Best Sell With for Customer Success in Manufacturing" auf der kürzlich stattgefundenen PegaWORLD 2013 ausgezeichnet.
Die Pegasystems Partner Excellence Awards würdigen Partnerunternehmen für eine geschickte Nutzung von Pega-Angeboten, um außergewöhnlichen Kundenerfolg zu erzielen. Mit Pegasystems zusammenarbeiten