Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze

München, 07. April 2017 – Über insgesamt vierzehn Best of Swiss Web Awards freut sich Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Die eingereichten Projekte Mammut, FOOBY, Junfraubahnen, Stadt Zürich, LLB und AXA von Unic werden mit mindestens einem Best of Swiss Web Award ausgezeichnet – darunter einmal die Goldboje. Damit setzt der Experte seine Erfolgsgeschichte […]

Mapp Digital baut europäisches Kerngeschäft weiter aus: Sven Robl kommt als Head of Sales Central Europe

Mapp Digital baut europäisches Kerngeschäft weiter aus:  Sven Robl kommt als Head of Sales Central Europe

München, 14. März 2017 – Ab sofort übernimmt Sven Robl die Aufgabe als Head of Sales Central Europe bei Mapp Digital, einem der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing. In dieser Position verantwortet er alle operativen Vertriebseinheiten im DACH-Heimatmarkt sowie den Ausbau des europäischen Kerngeschäfts. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung. Mapp, entstanden im […]

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des Musikstreaming-Dienstes in den Vereinigten Staaten unterstützte, wurden sie von Deezer nun auch dazu beauftragt, die weltweite Online-Kundenakquise zu steuern. Neben dem Fokus auf den europäischen Kernmärkten Frankreich, UK und Deutschland zählen auch die Vereinigten Staaten und Südamerika dazu. In enger Zusammenarbeit mit Deezer wird NetBooster neben der […]

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des Musikstreaming-Dienstes in den Vereinigten Staaten unterstützte, wurden sie von Deezer nun auch dazu beauftragt, die weltweite Online-Kundenakquise zu steuern. Neben dem Fokus auf den europäischen Kernmärkten Frankreich, UK und Deutschland zählen auch die Vereinigten Staaten und Südamerika dazu. In enger Zusammenarbeit mit Deezer wird NetBooster neben der […]

metapeople gewinnt MARC O‘POLO

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC O´POLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC O´POLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanäle (SEA, Display und Social-Media) in insgesamt 7 Märkten für die DACH-Region, Frankreich, Belgien, Schweden und die Niederlande. Ziel ist es, den Abverkauf der Premium-Casualmarke über den eigenen Online-Store deutlich zu steigern. […]

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen.

Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung

München, 7. Juli 2016__ Kenshoo, weltweit führender Anbieter im Bereich Agile Marketing, ermöglicht als eines der ersten unabhängigen Technologie-Unternehmen die volle Unterstützung der erweiterten Textanzeigen (Expanded Text Ads, ETA) von Google. Seit dem offiziellen Launch im Mai haben bereits mehr als 45 werbetreibende Unternehmen der Top 1.000 Onlinehändler ETAs über Kenshoo realisiert. Insgesamt hat Kenshoo seither schon 3,5 Millionen erweiterte Textanzeig