GLOBAL 2000 geht bei der „Pfand drauf“-Kampagne mit e-dialog neue Wege

GLOBAL 2000 geht bei der „Pfand drauf“-Kampagne mit e-dialog neue Wege

Mittels Search Engine & Display Advertising-Expertise von e-dialog konnte GLOBAL 2000 neue Zielgruppen für seine politische Kampagne "Pfand drauf" ansprechen. Die Petition liegt bereits bei über 25.000 Unterschriften für die Einführung eines Pfandsystems in Österreich. Die international tätige Full-Service-Agentur für data-driven Marketing e-dialog hat daran einen wesentlichen Beitrag geleistet.

DoubleVerify ernennt Tanzil Bukhari zum Managing Director EMEA

Tanzil Bukhari blickt auf eine erfolgreiche 19-jährige Karriere in der Medienbranche zurück. Zuletzt war er Head of Agency Development EMEA bei Google. Davor war Bukhari als Head of DoubleClick Ad Exchange für Nord- und Mitteleuropa tätig. Unter seiner Leitung wurde DoubleClick AdX in der EMEA-Region eingeführt. „Global agierende Unternehmen setzen sich mit Ad Fraud, Brand […]

Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen: Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt

Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen:  Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt

Mapp und Webtrekk fügen ihre Angebote zu einem vollintegrierten Produkt zusammen, sodass Marketers ihre Daten mit einer Plattform generieren, auswerten und in Kunden-Engagement umwandeln können. Hierbei dreht sich alles darum, auf Grundlage von Echtzeit-Daten und präziser Insights einfach und schnell Interaktion beim Kunden anzustoßen. Die Verknüpfung von Webtrekks Customer Intelligence mit Mapps Cross-Channel-Marketing-Lösungen basiert auf […]

DiMarEx – Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe

DiMarEx – Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe

Überwältigende 2.500 Anmeldungen sind inzwischen bei der ersten virtuellen Messe für Digitales Marketing und E-Commerce „DiMarEx“ eingegangen. Das digitale Event, das am 28. Januar 2019 startet, platzt deswegen aber bestimmt nicht aus den Nähten, denn die digitale Veranstaltung hat Platz für weitaus mehr Besucher! Bestritten wird die virtuelle DiMarEx von über 30 Unternehmen aus dem […]

Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland

Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland

München, 23. April 2018 – Die Unic GmbH, die deutsche Tochtergesellschaft der Unic-Gruppe, treibt das Wachstum im deutschen Markt deutlich voran. Im Geschäftsjahr 2017 stieg der Umsatz um rund 30 Prozent auf 4.235 Mio. Euro. Unic ist in Deutschland in Karlsruhe und München vertreten. Gemeinsam mit seinem Partner webalyse bezieht das Unternehmen im April neue […]