Visuelle und olfaktorische Werbemethoden führen zur stärkeren Partnerschaft mit Kunden

Die alten Papier-Werbemethoden sind out, die neuen und effiziente Werbemethoden erwecken die visuelle und olfaktorische Sinne – markenspezifische Musik, Digital Signage und Duftmarketing befinden sich unter den verschiedenen Werbemöglichkeiten, um eine stärkere Partnerschaft mit den Kunden einzugehen und den Umsatz zu erhöhen.

Alle Anbieter von sensorischen Marketinglösungen bestehen auf das Motto „Musik hat Macht“ und unterstützen das Einsetzen von kundenorientierte M

Digitale Messestände für die Kiosk Europe Expo 2010

Die Kiosk Europe Expo 2010 findet vom 15. Juni bis zum 17. Juni in den Hallen der Messe Essen statt. Dort findet die weltweit größte Fachmesse für die Selbstbedienungslösungen und Self-Service Produkte statt. Die Kiosk Europe Expo bietet dabei einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Kiosklösungen und sorgt für ein profundes Verständnis für die Hintergrundtechnologien um alle Potenziale ausschöpfen zu kö

1 14 15 16