Vom 27.Oktober bis 03.November 2010 findet die K 2010 in der Messe Düsseldorf statt. Die internationale Kunststoff- und Kautschukmesse bietet den Überblick über die drei großen Bereiche Maschinen und Ausrüstung, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technische Teile. Damit können die Fachbesucher einer Reihe von Neuheiten und Informationen aus alle relevanten Bereichen der Branche sammeln.
Der österreichische Softwarehersteller TAC wird auf der ITB Asia 2010 erstmals die chinesische Version der Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ präsentieren.
Der friendlyway composer 9 ist eines der weltweit am meisten eingesetzten digital signage standard Software Lösungen. Kunden aller Branchen sind überzeugt von dem optimalen Preis-Leistungsverhältnis, der absoluten Stabilität und der intuitiven Benutzerführung.
Über das globale Vertriebspartnernetzwerk wurde der Composer stets in Form von Lizenzen vertrieben. Seit Kurzem bietet friendlyway auch ein Software as a Service Konzept an.
Vom 15. bis 16.September 2010 findet in Köln die Digital Marketing Exposition & Converence, kurz dmexco, statt. Diese internationale Messe stellt die gesamte digitale Wertschöpfungskette dar und bietet eine ideale Kombination aus Messe und Konferenz. Durch den Focus auf Werbung, Kreativität, Markenführung und Effizienz bietet die dmexco den direkten Kontakt zu Publishern und Werbekunden.
Minicom Digital Signage, stellte ihre neue Lösungsplattform für digitale Medienverteilung, netzwerkbasierende Überwachung, Kontrolle und Management über mehrere Displays vor
Komplette Lösungen braucht der Kunde! Genau nach diesem Motto bietet der münchner Hersteller von digital signage und Kiosk self service Produkten zukünftig vermehrt komplette "peace of mind solutions" an.
Das erste Element dieser Vertriebsstrategie stellen "alles aus einer Hand Lösungen" für den Bereich der digitalen Raumbeschilderung dar.
Die Nutzung von Display Systemen zur Anzeige digitaler Raumbuchungsinformationen findet zunehmend Anklang in de
Im Müngersdorfer Stadionband in Köln fand am 04. Juli zum dritten Mal das Wake the Line Event von O`Neill statt. Die 24 besten Wakeboarder und Wakeskater zeigten spektakuläre Wakeboardaktion. Um das „Who ist Who“ der Fahrerszene auch außerhalb des Wassers Konkurrenz zu machen, installierte die Kölner Firma Newroom Media eine interaktive Augmented Reality Anwendung.
Im Juni konnte in den Sportcheck Filialen in Köln, München, Hamburg und Leipzig die Augmented Reality von O`Neill angeschaut werden. Die interaktive Anwendung basiert auf dem gleichnamigen Hyperfreak Gewinnspiel welches im Internet gespielt werden kann. Die interaktive Projektion füllt dabei das Schaufenster mit Leben und kombiniert die virtuellen Objekte mit realen Bildern.
Die alten Papier-Werbemethoden sind out, die neuen und effiziente Werbemethoden erwecken die visuelle und olfaktorische Sinne – markenspezifische Musik, Digital Signage und Duftmarketing befinden sich unter den verschiedenen Werbemöglichkeiten, um eine stärkere Partnerschaft mit den Kunden einzugehen und den Umsatz zu erhöhen.
Alle Anbieter von sensorischen Marketinglösungen bestehen auf das Motto „Musik hat Macht“ und unterstützen das Einsetzen von kundenorientierte M