Das transparente Display funktioniert wie ein Schaufenster und ein Display zugleich – Auf dem Display befinden sich digitale Informationen mit transparentem Hintergrund, sodass man stets noch das reale Produkt dahinter sehen kann
Amsterdam, 24. September 2012 – MMD, das führende Technologie-Unternehmen und lizensierter Vertriebspartner für Philips Public Signage, präsentiert seine neueste Innovation: UPP!. Die nur 90 Gramm wiegende Weltneuheit wird die gesamte Produkt- und Service-Kommunikation via Digital Signage revolutionieren. Die einzigartige Android-basierte Media-Unit wird einfach in Philip Public Signage Displays gesteckt und ermöglicht seinen Benutzern die Kontrolle über Texte, Bilder un
Trend- und Experten-Talks förderten am vorgestrigen Abend im Digital Signage Innovation Center das Vorhaben der Stadt Hamburg zu Tage, die eCommerce-Branche weiter zu stärken und die Führungsrolle der Stadt in diesem Bereich weiter auszubauen.
Jedes Info Display brilliert wegen seiner technischen und optischen Features in unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Hotel Empfangshalle, Restaurant, Flughafen, Schule u.v.m.
Taipeh/Bonn, 28. Juni 2012 – VIA Technologies, Inc, einer der führenden Anbieter von leistungsstarken und energieeffizienten IT-Plattformen, präsentiert heute das neue VIA ARM DS System mit Fokus auf den Digital Signage Markt.
Das für das Android-Betriebssystem entwickelte VIA ARM DS ist eine sofort einsatzbereite (system-ready) Komplettlösung zur Steuerung dynamischer Displays vor dem Hintergrund sehr kostensensitiver Projekt-Anforderungen. Die hochleistungsfähige Vide
The Showcase ist ein neu entwickeltes, intelligentes Schaufenster am Point of Sale. Unternehmen aus Handel und Industrie können damit ab sofort aufmerksamkeitsstarke Werbung, direkte Live-Produktpräsentation und interaktive Kundenkommunikation effizient miteinander verbinden. The Showcase ist in der B2B- und B2C-Innenwerbung vielfältig einsetz- und skalierbar.
Im Zeitalter der Reizüberflutung wird es immer schwieriger die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen und noch schwieriger die Nachhaltigkeit der Botschaft zu generieren. Hierfür eignet sich zunehmend die digitale Kommunikation, da mit dieser verschiedene Formen der Inhaltsübermittlung möglich sind. Mit Multimedia-Terminals können beispielsweise Texte, Videos, Musik oder interaktive Spiele präsentiert werden. Die User werden dadurch aktiv in den N
Die auf Interactive Digital Signage spezialisierte LA CONCEPT Schwesterfirma Newroom Media aus Köln mischt derzeit die Digital Signage Branche auf. Alle guten Dinge sind drei. Die diesjährige „Digital Signage Awardsaison“ geht dreifach erfolgreich für Newroom Media zu Ende.