Philips Public Signage präsentiert UPP! – die clevere Digital Signage-Lösung, steuerbar via Android Tablets&Smartphones

Philips Public Signage präsentiert UPP! – die clevere Digital Signage-Lösung,   steuerbar via Android Tablets&Smartphones

Amsterdam, 24. September 2012 – MMD, das führende Technologie-Unternehmen und lizensierter Vertriebspartner für Philips Public Signage, präsentiert seine neueste Innovation: UPP!. Die nur 90 Gramm wiegende Weltneuheit wird die gesamte Produkt- und Service-Kommunikation via Digital Signage revolutionieren. Die einzigartige Android-basierte Media-Unit wird einfach in Philip Public Signage Displays gesteckt und ermöglicht seinen Benutzern die Kontrolle über Texte, Bilder un

VIA kündigt ARM-basiertes Digital Signage System mit Android-Unterstützung an

VIA kündigt ARM-basiertes Digital Signage System mit Android-Unterstützung an

Taipeh/Bonn, 28. Juni 2012 – VIA Technologies, Inc, einer der führenden Anbieter von leistungsstarken und energieeffizienten IT-Plattformen, präsentiert heute das neue VIA ARM DS System mit Fokus auf den Digital Signage Markt.

Das für das Android-Betriebssystem entwickelte VIA ARM DS ist eine sofort einsatzbereite (system-ready) Komplettlösung zur Steuerung dynamischer Displays vor dem Hintergrund sehr kostensensitiver Projekt-Anforderungen. Die hochleistungsfähige Vide

The Showcase, die neue Integration von Werbung und Kundendialog am POS

The Showcase, die neue Integration von Werbung und Kundendialog am POS

The Showcase ist ein neu entwickeltes, intelligentes Schaufenster am Point of Sale. Unternehmen aus Handel und Industrie können damit ab sofort aufmerksamkeitsstarke Werbung, direkte Live-Produktpräsentation und interaktive Kundenkommunikation effizient miteinander verbinden. The Showcase ist in der B2B- und B2C-Innenwerbung vielfältig einsetz- und skalierbar.

Digitale Informationssysteme zur Miete

Im Zeitalter der Reizüberflutung wird es immer schwieriger die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen und noch schwieriger die Nachhaltigkeit der Botschaft zu generieren. Hierfür eignet sich zunehmend die digitale Kommunikation, da mit dieser verschiedene Formen der Inhaltsübermittlung möglich sind. Mit Multimedia-Terminals können beispielsweise Texte, Videos, Musik oder interaktive Spiele präsentiert werden. Die User werden dadurch aktiv in den N

Newroom Media gewinnt drei internationale Awards

Newroom Media gewinnt drei internationale Awards

Die auf Interactive Digital Signage spezialisierte LA CONCEPT Schwesterfirma Newroom Media aus Köln mischt derzeit die Digital Signage Branche auf. Alle guten Dinge sind drei. Die diesjährige „Digital Signage Awardsaison“ geht dreifach erfolgreich für Newroom Media zu Ende.