Philips wählt EET Europarts als Distributor professioneller Signage Solutions für die DACH-Region

Philips wählt EET Europarts als Distributor professioneller Signage Solutions für die DACH-Region

Als einer der führenden Hersteller von Digital Signage Displays, verfügt Philips über eine umfassende Produktpalette die von Multi-Touch-Displays bis zu rahmenlosen Video-Wänden, großformatigen UltraHD-Bildschirmen und Smart Signage-Plattformen reicht. Für die unterschiedlichen Anforderungen der Märkte und Installationen bietet Philips innovative Lösungen an, die ab sofort über EET vertrieben werden.

Mit dieser Distributionsvereinbarung kann die EET

Die NSG Group stellt auf der Integrated Systems Europe Messe in Amsterdam aus

Die NSG Group stellt auf der Integrated Systems Europe Messe in Amsterdam aus

Die NSG Group wird eine Reihe von neuen, leistungsfähigen Gläsern auf der Integrated Systems Europe Messe in Amsterdam in den Niederlanden vom 10. bis zum 12. Februar 2015 ausstellen.
Displays und Digital Signage sind in der heutigen medialen Welt kaum noch wegzudenken. Zudem nimmt die Nachfrage nach Displays und Digital Signage stetig zu. Daher bietet die NSG Group eine breite Palette an robusten, pyrolytisch beschichteten und vorspannbaren Glasprodukten an, die sich hervorragend f&u

Exklusives Open Source Auto-Stereo 3D (AS3D) für alle! TRIDELITY kündigt 3D-Kompatibilität via UNITY Engine Plug-In an

Kostenloser Download ab sofort auf neuer Website verfügbar

St. Georgen, 06. Oktober 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet 3D ohne Brille, kündigt ein eigens entwickeltes Plug-In für UNITY-User an. Ab sofort steht der Download auf der neu gestalteten Website unter http://www.tridelity.com/de/projects/unity-engine-connected/ für UNITY-User zur Verfügung. Das Plug-In ermöglicht die 3D-Kompatibilität mit allen brillenlosen 3D-

Werbeagentur aus dem Raum Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück bietet Digital Signage Lösungen für Banken und Sparkassen

Die Finanzwirtschaft setzt immer mehr auf digitale Vertriebswege. Was geschieht eigentlich mit den Filialen? Wird es sie bald nicht mehr geben, wie manche Branchen-Insider prognostizieren? Die Zukunft der Filiale zum Beispiel einer Volksbank oder Sparkasse hängt von ihrer Effizienz ab. Die leidet natürlich unter dem Kostendruck, wenn immer weniger qualifiziertes Personal eingesetzt werden kann. „Digital Signage“ ist die digitale Lösung, die jede Filiale in der Kommunikation zum Ku

1 6 7 8 9 10 16