Köln, 22. Januar 2015. Wenn die Ausbildung endet, fängt das Berufsleben erst richtig an. Und der ist vor allem durch eines geprägt: Veränderung. Berufsbilder ändern sich oder neue Branchen entstehen. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Berufstätige sich fachlich weiterentwickeln, mehr Geld verdienen und eine verantwortungsvollere Position übernehmen. Für die Medienbrache bietet der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen Aufstiegs
Köln, 21. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist hier der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg
Köln, 7. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten Berufen. Grundlage hierfür: Eine solide und praxisorientierte Ausbildung. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang.
Neben der gebogenen, interaktiven Videowall präsentiert der Münchner Spezialist für Digital Signage und interaktive Anwendungen auf der Fachmesse in Amsterdam seine innovativen Kiosk-Systeme
Chancen kommunaler Serviceerbringung mit IT-gestützten Diensten für attraktive Kommunen u. Gemeinden im agilen ländlichen Raum/ Brandenburger IT-Netzwerk SIBBregion mit konkreten Handlungsempfehlungen
Unter dem Motto Relevanz entscheidet zeigen Experten aus Publikums-, Special Interest- und Fachverlagen auf dem 6. Zukunftsforum Zeitschriften am 2. Dezember 2014 in München, wie sie ihre Zeitschriften und Magazine zukunftsfähig machen, um Leser und Anzeigenkunden auch künftig auf allen Kanälen zu überzeugen. Denn egal, ob Print, Web oder App – Relevanz zu erreichen und zu behalten stellt die größte Herausforderung für Zeitschriften im digitalen Zeitalter