Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt, wie Unternehmen damit ihre Store-Teams ohne Ausfallzeiten beim Verkauf trainieren können.
"Einmal im Netz, immer im Netz." – so lautet die goldene Regel, deren sich Internetnutzer stets bewusst sein sollten. Deswegen ist es umso wichtiger, genau zu überlegen, was man über sich und andere im World Wide Web schreibt und welche Spuren man hinterlässt. Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Xing, Twitter oder Google+ sind für viele Internetnutzer egal welchen Alters inzwischen ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags, der manche in ihrem Verhalten offenbar leic
Berlin, 20. Mai 2014 – Manuel Kester ist neuer Chief Operating Officer (COO) der simplesurance GmbH in Berlin. Der erfahrene Spezialist für Geschäftsentwicklung und digitales Marketing wird sich bei dem innovativen Unternehmen ab sofort um die Produktentwicklung, die Kundenintegration und den Ausbau des Marketings kümmern. Die simplesurance GmbH ist seit 2012 in Berlin ansässig und entwickelt unter dem Markennamen "Schutzklick" ( www.schutzklick.de (http://www.schut
Berlin / Düsseldorf / Köln – 05.05.2014. Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur übernimmt die Schirmherrschaft für den „Digital Transformation Award“, der in diesem Jahr erstmalig von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit den Beratungsunternehmen neuland, Strategy& (ehemals Booz & Company.) sowie T-Systems verliehen wird. Er sieht die Zukunft Deutschlands davon abhängen, wie die Gesellschaft die digitale Revolution annimmt. „Wir wolle
Am 3. April 2014 veröffentlichte das weltweit agierende Filtrationsunternehmen MANN+HUMMEL seinen Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2013 erstmals Online auf einer Microsite. Die Realisierung übernahm die Hamburger Full Service Agentur für digitale Kommunikation FUSE.
Pünktlich zum meteorologischen Frühling erstrahlt auch medienberufe.de in frischen Farben. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen hat seine Webseite in neuem Design erblühen lassen. Die Online-Präsenz enthält viele Features. Die Presseseite, die „Tag der offenen Tür“-Page und Projekt-Seiten – das neue Erscheinungsbild setzt das Bildungsangebot und die Menschen rund um bm perfekt in Szene.
Neue Inhalte, dynamische Bilder und ein modernisie