COMMA Marketing sports&business goes Fashion

COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept
COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept
Für den Kreditkartenanbieter American Express entwickelt Razorfish ein interaktives Beratungstool am Point of Sale. Der erste Prototyp kommt nun am Frankfurter Flughafen zum Einsatz, einem der wichtigsten Vertriebspunkte für den Anbieter von Kreditkarten.
Der erste faire Online-Marktplatz in Hand der Nutzer*innen fordert Ebay und Amazon heraus. Und alle können teilhaben.
Frankfurt a.M., 15.01.2013 Die neue Ausrichtung des internationalen Mediendienstleistungsunternehmens Publicitas Deutschland greift und trägt erste Früchte.
FotoPress International (FPI) Pressebildagentur
Spezialfotoarchiv, seit 1959, zu verkaufen
Eines der größten Spezialfotoarchive Europas mit
über 600.000 Originalen
Farbdias/Schwarz-Weiß-Negativen/Digital
sucht aus Altersgründen einen neuen Besitzer. 1959 wurde die Pressebildagentur IVB-REPORT mit FotoPress International (FPI) in Düsseldorf gegründet, im Laufe von über 50 Jahren entstand das riesengroße Spezialfoto
Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher
Am 18. und 19. September 2013 ist es soweit: Die dmexco feiert Jubiläum und geht in die fünfte Runde. Unternehmen, die sich das Must-Event der globalen Digitalwirtschaft nicht entgehen lassen wollen, können sich ihre Ausstellungsfläche auf der dmexco 2013 in Köln jetzt ganz einfach sichern und das unter www.dmexco.de/dmexco2013_Anmeldeunterlagen bis zum 28. Februar 2013 zum extra-günstigen Early Bird Tarif!
Die Haag Marketing & Design GmbH feierte 2011 das bislang erfolgreichste Jahr seit ihrem Bestehen und hat beste Aussichten, dies in 2012 noch zu übertreffen! Im Fokus einer nachhaltigen Weiterentwicklung steht dabei für die inhabergeführte Agentur vor allem der Bereich Digitale und Interaktive Kommunikation. Mit David Strauß, Head of Digital, baut Haag die Agenturleitung aus, um durch die Verbindung von digitalem Know-how, hochwertigem Design und jahrelanger Marketingerf
Königsdorf (bei Köln), 26.10.2012. Vom 20.-21. November 2012 haben die Fachbesucher aus Marketing, Werbung, Medien und Kommunikation auf der GO! German Online Marketing in Hamburg die Möglichkeit, sich über die neusten Themen und Trends im Bereich Online Marketing zu informieren, sich mit Experten auf den Gebieten Marketing, Werbung und E-Commerce auszutauschen und sich einen aktuellen Überblick über den Markt zu verschaffen.
In diesem Jahr gehört auch die Onli
Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1. Dies unterstreichen die erneuten Bestwerte in allen Bereichen, die am Ende des zweiten Messe- und Kongresstages von der dmexco 2012 vermeldet werden: vom neuen Besucher-Rekord mit 22.200 Fachbesuchern aus aller Weltüber die ausverkaufte Expo mit 578 Ausstellern davon rund 20 Prozent aus dem weltweiten Ausland und dem weiteren Flächenwachstum aufüber 50.000 QM bis zu den mehr al