Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum
Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic
Für den Kreditkartenanbieter American Express entwickelt Razorfish ein interaktives Beratungstool am Point of Sale. Der erste Prototyp kommt nun am Frankfurter Flughafen zum Einsatz, einem der wichtigsten Vertriebspunkte für den Anbieter von Kreditkarten.
Frankfurt a.M., 15.01.2013 Die neue Ausrichtung des internationalen Mediendienstleistungsunternehmens Publicitas Deutschland greift und trägt erste Früchte.
FotoPress International (FPI) Pressebildagentur
Spezialfotoarchiv, seit 1959, zu verkaufen
Eines der größten Spezialfotoarchive Europas mit
über 600.000 Originalen
Farbdias/Schwarz-Weiß-Negativen/Digital
sucht aus Altersgründen einen neuen Besitzer. 1959 wurde die Pressebildagentur IVB-REPORT mit FotoPress International (FPI) in Düsseldorf gegründet, im Laufe von über 50 Jahren entstand das riesengroße Spezialfoto