Marketing, Digital Signage & e-Commerce – Erfolg durch Vernetzung

COMMA Marketing sports&business bietet 5-Screen-Marketing

COMMA Marketing sports&business bietet 5-Screen-Marketing
Gratis-eBook: Big Data revolutioniert den Online-Handel. 19 Fallbeispiele innovativer Unternehmen: von Apple, Cisco, Condor und Raiffeisen lernen.

Tilman Werthschulte wird ab sofort das Hamburger AntTrail Team verstärken.
Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic

COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept

Für den Kreditkartenanbieter American Express entwickelt Razorfish ein interaktives Beratungstool am Point of Sale. Der erste Prototyp kommt nun am Frankfurter Flughafen zum Einsatz, einem der wichtigsten Vertriebspunkte für den Anbieter von Kreditkarten.

Der erste faire Online-Marktplatz in Hand der Nutzer*innen fordert Ebay und Amazon heraus. Und alle können teilhaben.
Frankfurt a.M., 15.01.2013 Die neue Ausrichtung des internationalen Mediendienstleistungsunternehmens Publicitas Deutschland greift und trägt erste Früchte.
FotoPress International (FPI) Pressebildagentur
Spezialfotoarchiv, seit 1959, zu verkaufen
Eines der größten Spezialfotoarchive Europas mit
über 600.000 Originalen
Farbdias/Schwarz-Weiß-Negativen/Digital
sucht aus Altersgründen einen neuen Besitzer. 1959 wurde die Pressebildagentur IVB-REPORT mit FotoPress International (FPI) in Düsseldorf gegründet, im Laufe von über 50 Jahren entstand das riesengroße Spezialfoto
Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher