Ein erster Blick auf die teilnehmenden Aussteller zeigt: Die dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder des Digital Business. Von Russland bis in die USA, von Real Time Bidding bis zum E-Commerce namhafte Unternehmen aus aller Welt und aus sämtlichen Bereichen der Digitalen Wirtschaft wie Facebook, Yandex, Google, Amazon, Microsoft, Yahoo!, MySpace und eBay haben sich ihren Platz auf der dmexco gesichert!
Der internationale Kreativ-Gipfel UBERCLOUD findet 2012 seine Fortsetzung als prominent integrierter Bestandteil der dmexco Conference. Unter dem Motto The Visible Mass Of Digital Creativity bringt der Official Partner ADC New York jede Menge kreativen Input direkt ins Programm der dmexco ein.
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze im Mobile Video Advertising. Die Anmeldung für die limitierten Plätze erfolgt unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg die Nachfrage ist nach den erfolgreichen Events in Düsseldorf und München bereits groß.
Als dialogorientierte Ergänzung zu den fest etablierten undüberaus erfolgreichen Seminars bietet die dmexco 2012 mit den neuen Work Labs ein weiteres praxisbezogenes Conference-Format, das weitüber die reine Wissensvermittlung hinausgeht. Aussteller können sich ab sofort für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben.
Starke Nachfrage aus dem In- und Ausland +++ 2 ausgebuchte Hallen +++ schon jetzt 20 Prozent Flächenwachstum aufüber 50.000 QM +++ Roger Baur von NetProfit neuer dmexco Repräsentant in der Schweiz +++ Anmeldemöglichkeit für Aussteller endet am 30. April 2012 (Anmeldungen unter http://www.dmexco.de/Downloads/downloads/dmexco_Anmeldung_d-2012.pdf) +++
Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz im Zeichen der Customer Journey 2.0 (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC).
Tag des digitalen Lernens 2012: erstmals deutschlandweiter Kongress. Vom 8. bis 10.3. im Gymnasium Ottobrunn bei München. fingerLINK-Schulprojekt vorgestellt. 10-Finger-Schreiben via Webplattform an Berufsschule.
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr nach der Gründung ist 2012 der Fokus des Messeauftritts klar auf das neue, erweiterte Produkt- und Serviceangebot gerichtet. Im Produktbereich Smartphone, Tablet PC und Datenkommunikation gibt es zahlreiche Produktpremieren:
Erstmalig in Deutschland präsentiert 20:20 das Huawei Ascend P1, aktuell eines der dünnsten Smartphones weltweit. Zudem gibt es Einblicke in die effizienten Huawei Produktlösungen im Bereich Tablet PC, Mobile Datenko