Bremen, 21. Februar 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um Online Marketing und Social Media für den führenden Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung gewonnen.
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco in Großbritannien, BeNeLux undÖsterreich Experten-Support von EUDEC (Eric Urdahl), ClickWiseMedia (Ronald Wassenaar) und Werbeplanung.at (Bernd Platzer).
Zwischenbericht – „10-Finger-Tastatur-Schreiben“ mit einer gehirngerechten und webbasierten Lernmethode an der Theodor-Heuss-Schule (THS, kaufmännische Schule) in Reutlingen – Erste Ergebnisse zum Halbjahreszeugnis – Fazit: wenig Schatten, viel Licht
Die „Digitale Rechnungsverarbeitung“ der GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH gehört zu den besten Produkten in der Kategorie Wirtschaftlichkeit im Wettbewerb Top Produkt Handel 2012 des handelsjournals. Die von der GWS entwickelte und umgesetzte automatisierte und beleglose Verarbeitung von Rechnungsdaten und -belegen im Unternehmensverbund wurde im Bereich Wirtschaftlichkeit nominiert und mit Bronze ausgezeichnet.
Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, die Agency Lounge ist mit erweitertem Konzept erneut frühzeitig ausgebucht.
Die exklusive Networking-Veranstaltungsreihe informiert inÖsterreich, Großbritannien und erstmals in den Niederlandenüber aktuelle Themen und Länderpavillons der dmexco 2012.
Hamburg, 08.02.2012. Das Münchner Technologieunternehmen VISPIRON hat es mit dem Fahrtenbuch Management System CarSync-Log kurzen Entwicklungszyklen geschafft, eine konkurrenzfähige Gesamtlösung für das Flottenmanagement anzubieten.