München, 04. Mai 2016 – Die Atreus GmbH, der führende deutsche Anbieter für Interim-Management-Lösungen, erzielt in der aktuellen Branchenrangliste „Beste Berater 2016“ eine Spitzenposition in der Rubrik „Interimsmanagement“.
München, 03.05.2016. Der österreichische Hersteller von Smart Home-Komplettlösungen Loxone (http://www.loxone.de)nutzt die Collaboration Lösung Wrike. Loxone optimiert mit Wrike (http://www.wrike.com/de)die teamübergreifende Kommunikation sowie die Steuerung interner Prozesse wie Produktentwicklung, Event-, Bewerber- und Partnermanagement. Mit Wrike kann Loxone Workflows schnell und flexibel an das eigene Wachstum anpassen. So hilft Wrike dabei, im international hart
Es ist kaum mehr ungewöhnlich, wenn jemand zwischendurch mal seine Emails auf dem Smartphone prüft. Nicht die privaten, sondern die beruflichen. Nicht auf dem Firmen-Handy, sondern auf dem privaten. Der Job hat seinen Weg auf unser Smartphone und unsere Tablets gefunden und sich dort fest verankert. Aber ist das schon Enterprise Mobility? Nein, denn hier gehört weit mehr dazu.
"Ein wahres Gottesgeschenk!" denkt so mancher, wenn er im Laufe der Zeit ein Excel-Profi geworden ist und über diverse Tabellenblätter hinweg komplizierte Formeln, eigene Formatvorlagen und evtl. sogar externe Daten integriert hat. Es funktioniert, stürzt nicht ab, sieht am Ende irgendwann auch noch ganz passabel aus – ein Hoch auf dieses Geschenk Gottes!
Die Digitalisierung ist ein fortlaufender Prozess aus Veränderungen und Anpassungen in einem extrem dynamischen Markt. Dieser ist geprägt von rasendem, technologischem Fortschritt und sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen.
Viele Unternehmen trauen sich nicht an Individual-Software heran, weil die Vorurteile über hohe Kosten und langer Entwicklungszeit sich immer noch halten. Lieber nehmen besonders mittelständische Unternehmen ein Produkt „von der Stange“, was oft überdimensioniert ist und mit einem komplizierten Lizenzsystem verbunden ist. Dabei übersehen sie oft, dass neben Lizenzgebühren auch Kosten für Customizing und Change Requests anfallen. Oftmals zu sehr hohen Stundensät
Leadership-Trend-Barometer des IFIDZ ergab: Führungskräfte erachten die steigende Vernetzung und Komplexität als die größte Herausforderung im digitalen Zeitalter.
Leadership-Trend-Barometer ergab: Führungskräfte erachten die steigende Vernetzung und Komplexität als die größte Herausforderung im digitalen Zeitalter.