Viele Unternehmen trauen sich nicht an Individual-Software heran, weil die Vorurteile über hohe Kosten und langer Entwicklungszeit sich immer noch halten. Lieber nehmen besonders mittelständische Unternehmen ein Produkt „von der Stange“, was oft überdimensioniert ist und mit einem komplizierten Lizenzsystem verbunden ist. Dabei übersehen sie oft, dass neben Lizenzgebühren auch Kosten für Customizing und Change Requests anfallen. Oftmals zu sehr hohen Stundensät
Leadership-Trend-Barometer des IFIDZ ergab: Führungskräfte erachten die steigende Vernetzung und Komplexität als die größte Herausforderung im digitalen Zeitalter.
Leadership-Trend-Barometer ergab: Führungskräfte erachten die steigende Vernetzung und Komplexität als die größte Herausforderung im digitalen Zeitalter.
afb veranstaltet am 10. Mai 2016 das Market and Innovation Event 2016 unter dem Motto "Digitopia" für Fach- und Führungskräfte von Finanzdienstleistern, Herstellern, Vendoren und Service Providern.
Viele deutsche Unternehmen hinken bei der Digitalisierung hinterher. WOGRA bietet nun einen neuen Informations-Service an, der den Unternehmen Angst vor dem Weg in die digitale Transformation nehmen soll. Einmal im Quartal erfahren die Abonnenten, wie andere Unternehmen digitale Projekte realisiert haben und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt um einen neuen Mehrwert im Unternehmen zu schaffen.
Schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren, gehört zu den größten Herausforderungen von Unternehmen. Die Zyklen der technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen werden jedoch immer kürzer, ihr Ausmaß immer größer. Unternehmen werden mit völlig neuen Fragestellungen konfrontiert. Die DEx-Werkstatt „Digitale Transformation und Demografischer Wandel – Wie Sie Ihr Unternehmen fit machen!“ bietet Führungskräften die Mögl
Marketer wollen heute hoch hinaus – Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow
CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht.
Rohrbach/Ilm: 02.03.2016 – Gemeinsam mit den Partnern SDZeCOM und SC Networks präsentiert Contentserv, Technologieführer für Marketingsoftware, im April und Mai 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf der Roadshow "Marketing Heroes