Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betr&uuml

Booming erhält SEA- und SEO-Zertifikat des BVDW

Booming erhält SEA- und SEO-Zertifikat des BVDW

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) erfüllt sowohl bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) als auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) höchste Ansprüche. Zu diesem Ergebnis kamen die Fachleute des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), die den Fullservice-Dienstleister mit dem SEA- und dem SEO-Zertifikat gleich doppelt auszeichneten.

„Immer 5 mehr“ – Booming steigert Kampagnenerfolge mit „365 Tage statt 360 Grad“

Die Menschen nutzen immer mehr Medien. Nicht zuletzt aufgrund der stärkeren Verbreitung von Smartphones und mobilen Endgeräten verändert sich die zeitliche und räumliche Ansprache von Kunden. Communities, Chats und Foren sind allgegenwärtig. Die Omnipräsenz des Internets führt zu einer nachhaltig wachsenden Bedeutung des Online-Vertriebskanals und erfordert eine weitere Ausdifferenzierung der zielgruppengerechten Ansprache im digitalen Marketing. Mit ihrem cros

Neues White Paper von Experian CheetahMail belegt: Unternehmen schöpfen Potenziale beim Multi-Channel-Marketing nicht aus

(Düsseldorf, September 2010) Experian CheetahMail, international führender E-Mail Marketing Anbieter, zeigt in einem neuen White Paper zum Thema Digitales Marketing, dass sich 51 Prozent aller deutschen Konsumenten von werbetreibenden Unternehmen nicht richtig angesprochen fühlen. Das White Paper zeigt auf, wie der ROI durch eine effektive Nutzung der Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke deutlich verbessert werden kann.

Im Auftrag von Experian hat das Marktforschungsinst

Booming fördert Informationsangebot für Menschen mit Behinderung

Menschen mit einer körperlichen Einschränkung oder schweren chronischen Erkrankung müssen viele Herausforderungen meistern, um ihren Alltag selbstbestimmt und eigenständig zu bewältigen. Die gemeinnützige Stiftung MyHandicap fördert ihre Integration durch ein umfassendes Informations- und Beratungsangebot, das in dieser Form einmalig ist – und Booming sorgt dafür, dass Betroffene diese Hilfe im Internet noch leichter

1 7 8 9