Stuttgart, 03.04.2014_ Stefan Rödig ist seit dem 1. April neuer Geschäftsführer der Schober D-Lab GmbH. Neben der Unternehmensführung von Schober D-Lab wird der Diplom-Jurist zusätzlich einzelne Unternehmen der Schober Holding International in den Bereichen Business & Product Development unterstützen.
Stefan Rödig kennt sich bestes in der digitalen Welt aus: Vor seinem beruflichen Start bei Schober verantwortete er als Geschäftsführer die Untern
New York/Salt Lake City, 26. März 2014__ Searchmetrics, Pionier und führender globaler Anbieter von digitaler Marketing-Software und -Services, ist Showcase Sponsor beim Adobe Summit, einer der weltweit bekanntesten Fachkonferenzen für digitales Marketing. Die diesjährige Veranstaltung, die sich auf die Weiterentwicklung von digitalen Vermarkter zu strategischen Führern im Unternehmen konzentriert, hält unter anderem Präsentationen der neuen Beta-Integration de
SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der 39-Jährige kommt von der zur fischerAppelt gehörenden Digitalagentur Fork Unstable Media, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.
Bei SapientNitro wird Ritter am Kölner Standort seine Expertise in den Feldern E-Commerce, digitales Marketing sowie Customer Experience einbringen. "Stephan Ritter ist eine profilierte Persönlichkeit in der Digital Branc
Pionier und führender Anbieter digitaler Marketing-Dienstleistungen und international tätige Full-Service-Agentur einigen sich auf strategische Zusammenarbeit zur gemeinsamen Vermarktung und Neukundengewinnung
Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings. Sie veranschaulicht, was B2B Unternehmen planen, um die Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu meistern und zeigt Entwicklungen in Marketing und Vertrieb.
Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings. Sie veranschaulicht, was B2B Unternehmen planen, um die Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu meistern und zeigt Entwicklungen in Marketing und Vertrieb.