ltrakurzvideos in den Sozialen Medien bieten Marken eine neue Chance nachhaltiger wahrgenommen zu werden als über einen ein Post mit Bild und Text. Die Videos dauern nur 6 bis 10 Sek., eine Zeitspanne also, die fast jeder User aufnimmt ohne mit seiner Aufmerksamkeit abzuschweifen. Diese kurzen Videos werden auch „Snack Content“ genannt. Sie sollen den […]
Düsseldorf, 4. Januar 2017. Die Düsseldorfer Rheinbahn AG vertraut bei ihrer Kundenkommunikation auf die Erfahrung der Dialogmarketing-Spezialisten der Jahns and Friends AG. Die ortsansässige Agentur konnte sich in einer Wettbewerbs-Präsentation durchsetzen und startet damit erfolgreich in das neue Jahr. Der Etat umfasst die Neukundengewinnung, Maßnahmen zur Kundenbindung sowie die crossmediale Angebotskommunikation. Sonja Emmerich, als Teamleiterin […]
Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen.
Für mittelständische Unternehmen ist es schwer, präzise abzuschätzen, wie sie durch den Einsatz von sozialen Netzen im Kundendialog profitieren können. Entscheidend für den Erfolg digitaler Kampagnen bleibt, die Vertriebspipeline regelmäßig mit
Qualität statt Quantität – das sollten Unternehmen beim Erstellen und Streuen ihrer Posts in den sozialen Medien beachten. Denn die Präsenz von B2B Unternehmen im Social Web wird heutzutage immer wichtiger.
Mit ihrer Business Website wollen B2B Unternehmen klare Ziele erreichen: die Präsentation von Produkten und Serviceangeboten, Imagepflege und Leadgenerierung stehen ganz oben auf der Liste. Doch wie genau können diese Ziele erreicht werden? Eine durchdachte und zielgruppengerechte Nutzerführung ist der Schlüssel zum Erfolg.