Das neue eBuch: "Digitalkompetenzen im öffentlichen Dienst – Herausforderungen und Rolle der Weiterbildung: Praxisbeispiel Deutsche Bundesbank" von Annika Müller de Vries
Damit die Belegschaft die Vision mitträgt Aachen, 20. Mai 2021. Zusammen mit dem Internationalen Performance Research Institute (IPRI) startet das FIR an der RWTH Aachen jetzt das durch die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigung ?Otto von Guericke? e.V. geförderte Projekt ?OKReady ? Entwicklung eines Konzepts zur Einführung des agilen Managementsystems Objectives and Key Results (OKR) in kleinen […]
Damit die Belegschaft die Vision mitträgt Aachen, 20. Mai 2021. Zusammen mit dem Internationalen Performance Research Institute (IPRI) startet das FIR an der RWTH Aachen jetzt das durch die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigung ?Otto von Guericke? e.V. geförderte Projekt ?OKReady ? Entwicklung eines Konzepts zur Einführung des agilen Managementsystems Objectives and Key Results (OKR) in kleinen […]
Damit die Belegschaft die Vision mitträgt Aachen, 20. Mai 2021. Zusammen mit dem Internationalen Performance Research Institute (IPRI) startet das FIR an der RWTH Aachen jetzt das durch die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigung ?Otto von Guericke? e.V. geförderte Projekt ?OKReady ? Entwicklung eines Konzepts zur Einführung des agilen Managementsystems Objectives and Key Results (OKR) in kleinen […]
Der schnelle Aufbau einer leistungsfähigen sicheren Infrastruktur im Festnetz und im Mobilfunk ist als Voraussetzung für das Lernen und Arbeiten und für den privaten Bereich unerlässlich geworden.
Datenkompetenz ist eine Schlüsselkompetenz, die zukünftig von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen benötigt wird – wenngleich in unterschiedlichen Ausprägungen.
Die Toolbox für Future Skills für Corporate Learning, Chief Digital Officers, People Manager und Entscheider in der digitalen Transformation: Einblicke in Use Cases und Forschung
"Die Auszeichnung ist eine Würdigung unserer intensiven Beschäftigung mit der Arbeitgebermarke und der maximalen Ausrichtung unserer Agenturwerte auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter."