KI-Integration: Gleichgewicht zwischen Technologie und Mensch

Warum es wichtig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, bevor Künstliche Intelligenz im Unternehmen eingeführt wird
Warum es wichtig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, bevor Künstliche Intelligenz im Unternehmen eingeführt wird
Mannheimer Agentur veröffentlicht ersten KI-Markenberater
Quick & easy: In nur 48 Stunden erhalten Sie maßgeschneiderte Einblicke und praktische Tipps, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Ein einfacher Schritt, große Wirkung!
Die Helvezia Pharma & Medical Care AG und ihr Beitrag zur Nachhaltigkeitsstrategie des European Green Deals.
Die Helvezia Pharma & Medical Care AG ist ein familiengeführtes Unternehmen in der phytopharmazeutischen Healthcare-Branche und setzt auf eine umfassende Digitalisierungsstrategie, die die gesamte Produktionskette revolutioniert. In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Umweltschutz von entscheidender Bedeutung sind, nimmt die Helvezia AG eine Vorreiterrolle ein, indem sie m
Pionierarbeit in der Gastronomie durch Künstliche Intelligenz
In einer sich rasch wandelnden digitalen Ära sieht sqän seine Mission darin, die Gastronomie mit der Kraft der Künstlichen Intelligenz zukunftssicher zu gestalten.
Unsere Vision konzentriert sich darauf, Gastronomen dabei zu unterstützen, ihre Kosten zu senken und den Personalbedarf zu reduzieren, während gleichzeitig der Umsatz maximiert wird.
Durch die Implementierung fortschrittlicher Technologien s
Die HSMA Deutschland e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, erneut eine interaktive Plattform anzubieten, um die attraktiven Jobmöglichkeiten der Branche vorzustellen und aktuelles Fachwissen zu teilen.
Weniger als ein Viertel der Unternehmen ist mit der Performance der Führungskräfteentwicklung zufrieden.
Birgit Heinermann zeigt anhand von strategischem Personalmanagement Wege zur Bekämpfung des anhaltenden Fachkräftemangels auf.
Die Onlinemarketing- und Digitalberatung Görs Communications berät KMU in allen Fragen der Digitalisierung
Weshalb ein Content-Audit so wichtig für jede Content-Marketing-Strategie ist, erklärt die PR- und Content-Marketing-Beratung Görs Communications