Seit 10 Jahren in Folge: PSO Zertifizierung für Wirtz Medien

Die Wirtz Medien GmbH & Co. KG in Speyer, ein Unternehmen der Wurzel Mediengruppe, ist nun im zehnten Jahr in Folge erfolgreich nach PSO, dem sogenannten ProzessStandard Offsetdruck (ISO 12647) zertifiziert. Für das Unternehmen ist die Teilnahme an der Zertifizierung zum PSO ein wichtiger Baustein zur Produktion nach den EU-Richtlinen der GMP (Good Manufacturing Practice), […]

Einmalige Zeitdokumente und intime Blicke auf die politische und private Person Kohl

Er hat als Kanzler der Einheit deutsche Geschichte geschrieben: Jetzt, gut ein Jahr nach seinem Tod am 16. Juni 2017, ist in der Edition Cantz ein neuer 192-seitiger Bildband über den früheren Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl erschienen. Er zeigt einzigartige Schwarz-Weiß-Fotografien von Konrad Rufus Müller, der den Kanzler zehn Jahre lang mit seiner Kamera hautnah […]

Ecoplus Card – eine ökologische Alternative zur Plastikkarte von Bayropa Jung

Was ist die Ecoplus Card? Ob als Informations-, Gutschein-, Mitglieds- oder Geschenkkarte – jeder hat sie – die Plastikkarte. Mit der Ecoplus Card können Unternehmen jetzt ihre herkömmlichen Plastikkarten durch eine umweltfreundliche, natürliche Alternative ersetzen. Bayropa Jung gibt so umweltbewussten Unternehmen ein individualisierbares Marketinginstrument zu erschwinglichen Preisen an die Hand. Die Ecoplus Card ist FSC […]

Hofgartenmanufaktur will MOTIO-Medientage nach Bonn holen

Hofgartenmanufaktur will MOTIO-Medientage nach Bonn holen

Der Funke sprang relativ schnell über, als Jaromir Donoval und Walter Kucher, die Macher hinter Hofgartenmanufaktur und Koges Druck, die überwiegend digitalen Anwender in Frankfurt mit ihren mitgebrachten haptischen Erlebnissen überzeugten. „Begeisterung auf allen Ebenen, können wir sagen“, so die beiden leidenschaftlichen Pioniere der Haptik, die besonders mit ihrem exklusiven Produkt der CICERO-CARD punkten konnten. […]

Nachhaltiger Druck: Alle Möglichkeiten nutzen

Grundgedanke der Nachhaltigkeit ist es „nur so viel Holz zu schlagen, wie nachwachsen kann“. Und Unternehmen, die sich diesem Leitgedanken unterworfen haben, kommen bei ihren Zielgruppen nachweisbar besser an. Sie können sich und ihre Produkte leichter vermarkten und sich dauerhaft als attraktiver Partner positionieren. Das schafft einen Vorsprung im Wettbewerb. „Dabei muss aber auch klar […]

Auch 2017 Wachstum für GBH MedienPolice®

„Die Geschäftsanalyse für das Jahr 2017 zeigt“, so Ossenbrüggen, „ein stabiles Bestandskundengeschäft sowie einen moderaten Zugang von Neukunden.“ Neben den klassischen Offset- und Digitaldruckern gehörten auch Unternehmen aus dem Verpackungsdruck sowie der Weiterverarbeitung dazu. „Durch unser ganzheitliches Konzept und unsere Ausrichtung sind wir für immer mehr Unternehmen eine attraktive und verlässliche Alternative zu den bestehenden […]

1 3 4 5 6 7 24