Ökosysteme, Plattformen und Discoverability
Fachkonferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels diskutiert Zukunft des Mobile Publishing
Fachkonferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels diskutiert Zukunft des Mobile Publishing
– Zukunftssichere Shop-Architektur dank dmc und Intershop
Im diesjährigen Internetagentur-Ranking konnte sich dmc digital media center von Platz 6 im Vorjahr auf den nun 5. Platz verbessern. Im Subranking "E-Commerce" erreicht der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleiter den 2. Platz und verbesserte sich auch hier.
Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.
Der erfahrene Spezialist in den Bereichen Handel, Versandhandel und E-Business unterstützt seit November das Team der UBK GmbH.
IT- und Businessentscheider stehen durch die Digitalisierung und immer komplexere Workflows in Verlagen vor großen Herausforderungen: Innovative Technologien verändern die Struktur und Arbeitsweise von Verlagen. Es gilt auf den Wandel zu reagieren und das Informations- und Datenmanagement an die neuen Business-Anforderungen anzupassen. Das trifft z. B. auf Redaktions- und Content Management-Systeme, Kunden- und Adress-Management, sowie Cloud- und Paid-Content-Tools zu. Doch vor welche
Einfache Anbindung von Intershop 7
Der Internet-Webshop ist eingerichtet, er präsentiert ansprechend und die Produkte sind gut gewählt. Aber dann folgt für viele Webshopbetreiber oft die grosse Ernüchterung: Die Warenkörbe bleiben leer und Kunden und Umsätze kommen nur spärlich. Mit diesem Problem sehen sich viele Shopgründer konfrontiert. Aber auch langjährige Shopbetreiber sind immer grösserer Konkurrenz ausgesetzt und müssen sinkende Umsätze und zur Konkurrenz abspri
Managing IT und E-Business – Strategien, Tools und Lösungen für den digitalen Verlag
Es gibt im deutschsprachigen Raum Zehntausende von auch kleinen Onlineshops. Verständliche und wirkungsvolle Marketinghilfen gibt es nur wenige. Dieses neue Buch behandelt vom Suchmaschinenmarketingüber Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation alle verkaufsrelevanten Themen für mehr Verkäufe und Umsätze in Webshops auf sehr praxisnahe Weise.