Bonial.com ernennt langjährigen Coca-Cola-Manager zum Chief Customer Officer (FOTO)

Bonial.com ernennt langjährigen Coca-Cola-Manager zum Chief Customer Officer (FOTO)

Efrain Rosario wird als CCO die Positionierung von Bonial.com als Marktführer für Mobile First-Shoppingerlebnisse weiter stärken Bonial.com (www.bonial.com), Teil der Axel Springer SE, treibt sein kundenorientiertes Geschäftsmodell voran und führt die Position eines globalen Chief Customer Officers (CCO) ein. Efrain Rosario, langjähriger Global Marketing Director von Coca-Cola North America, wird diese Rolle zum August 2017 […]

AvaTrade senkt Spreads von FX-Paaren und Rohstoffen

AvaTrade (http://www.avatrade.de), der führende Forex- und CFD-Broker hat seine fixen, flexiblen und Optionsspreads um durchschnittlich 35% bei den Hauptwährungspaaren und um bis zu 50% bei anderen FX-Paaren gesenkt. Diese Veränderung, mit einigen der besten Trading-Konditionen wie extra-niedrige Spreads, exzellente Bonusse und Hebel von bis zu 400:1, macht AvaTrade zu einem Branchenführer. Zusätzlich zu diesen reduzierten […]

Otto Group bietet paydirekt als neues Zahlverfahren an

Als erstes Unternehmen der Otto Group wird der Online-Händler OTTO paydirekt, das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen integrieren. Kunden des Online-Shops www.otto.de können ihre Einkäufe künftig damit auch direkt von ihrem Girokonto bezahlen. Die Bezahloption wird bis zum Jahresende 2017 zur Verfügung stehen. „paydirekt bietet nicht nur höchste Sicherheitsstandards, sondern auch die Möglichkeit, Online-Käufe […]

Mobile Bank mit der ersten Native App Integration des Mastercard Secure Code / N26 bietet Kunden mehr Sicherheit bei Online Zahlungen (FOTO)

Mobile Bank mit der ersten Native App Integration des Mastercard Secure Code / N26 bietet Kunden mehr Sicherheit bei Online Zahlungen (FOTO)

N26 integriert eine 3DSecure Lösung, die Online Zahlungen noch sicherer macht. Die mobile Bank nutzt Machine Learning in ihrem Risikomodell um Transaktionen zu kategorisieren, und falls nötig eine zusätzliche Verifizierung einzufordern, ohne dass Kunden ein zusätzliches Passwort benötigen. Mit der ersten native App-Integration des Mastercard SecureCode leistet N26 erneut Pionierarbeit in der Nutzung von Technologie, […]

Wirecard führt Zahlungsgarantie für Kreditkartenzahlungen ein / Verfügbar ab sofort für alle neuen Händler der Wirecard eigenen Online-Commerce-Lösung SUPR / Ergänzung des Wirecard Checkout Portals

Wirecard, der führende Anbieter für digitale Bezahllösungen, bietet ab jetzt als eines der ersten Unternehmen der Branche eine Zahlungsgarantie für Kreditkartenzahlungen an. Das Angebot richtet sich vor allem an kleine und mittlere Onlinehändler, für die Zahlungsausfälle seitens ihrer Kunden häufig eine große wirtschaftliche Herausforderung darstellen. Wirecard geht diesen Schritt, da das Unternehmen bereits seit Jahren […]

UnionPay International veröffentlicht Bericht zu den Ausgaben chinesischer Studenten im Ausland

Laut dem am 20. Juli von UnionPay International veröffentlichten Bericht, Report on the Spending of Chinese Students– Abroad (2017), geben chinesische Studenten, die im Ausland studieren, dort jedes Jahr 380 Mrd. RMB aus, wobei 80 % auf Studiengebühren und tägliche Lebenshaltungskosten fallen. Der Markt für Auslandsstudien in China, der sich durch ein zunehmend jüngeres Zielpublikum […]

Capital.com führt mobile Trading-App ein

Capital.com, ein Fintech-Unternehmen, das Trading-Softwarelösungen entwickelt, gab heute die Einführung seiner gleichnamigen App für das mobile Trading bekannt. Die App bietet eine Plattform für Investoren, die Finanzprodukte über Smartphone handeln wollen, und wird durch die Investmate-App ergänzt, die Inhalte und Schulungen für neue Händler und Amateur-Trader bereitstellt. Das Unternehmen hat, wie ebenfalls gemeldet wurde, eine […]

Digital ist out – Millenials stehen auf Print: Wie Marketer die Generationen X, Y und Z optimal ansprechen

Digital ist out – Millenials stehen auf Print: Wie Marketer die Generationen X, Y und Z optimal ansprechen

München, 19.07.2017. Individualisierung heißt der Megatrend, der sich, befeuert durch die Customizing-Möglichkeiten des Internets, durch die moderne Gesellschaft zieht. Das hat nicht nur Einfluss auf Produktdesign und Produktion, sondern auch auf Kundenansprache und Marketing. 70 Prozent der Marketingverantwortlichen wollen den Kunden in jeder Phase des Customer Life Cycles individuell ansprechen, fand Teradata Marketing Applications im […]

EMVCo entwickelt auf Vorschlag von UnionPay EMVCo QR-Code-Spezifikationen

EMVCo hat am 15. Juli 2017 die von UnionPay angestoßene EMVCo QR Code Specification for Payment Systems: Consumer-Presented Mode Version 1.0 auf seiner Website offiziell vorgestellt. Es ist eine der ersten weltweit interoperablen technischen Lösungen für die Bezahlung per QR-Code. Diese neue Spezifikation ist auch ein Meilenstein in den Bemühungen von UnionPay, die internationale Akzeptanz […]

Afterbuy EcoSystem für den Online-Handel: mit Marktplatz für Händler und Agenturen

Afterbuy verfügt ab sofort über einen eigenen Marktplatz, den Plugin-Store. Dieser dient Kunden, Agenturen und Drittanbietern zum Austausch von Erweiterungen, Vorlagen und Plugins rund um den effizienten Online-Handel. Der Store ist Bestandteil des neuen Afterbuy EcoSystem: ein Portal zur sinnvollen Ergänzung der modularen All-In-One-Lösung Afterbuy, die Online-Händlern unter anderem zur Prozessautomatisierung von Verkäufen dient. Afterbuy […]