Das UnionPay-Akzeptanznetz hat sich auf 181 Länder und Regionen ausgeweitet
UnionPay International (UPI) gab kürzlich seine Partnerschaft mit der National Association of Savings and Credit Unions (NASCU), der Spitzenorganisation aller Finanzgenossenschaften in Sambia, bekannt, um innerhalb von drei Jahren 700.000 UnionPay-Karten auszugeben. Dies ist das erste Mal, dass UnionPay-Karten in dem Land eingeführt werden, womit UnionPay seine Kartenausgabe auf 77 Länder und Regio
Stenfeldts umfassende Erfahrung mit Unternehmenssoftware soll inriver andauerndes Wachstum sichern
inriver, ein Softwareanbieter, der Unternehmen umsatzsteigerndes Product Information Management (PIM) für alle Customer Touchpoints ermöglicht, freut sich, die Ernennung von Niels Stenfeldt zum neuen CEO des Unternehmens mit Wirkung zum 1. September bekannt zu geben. Stenfeldt ist ein erfahrener Geschäftsführer mit umfassenden Fach- und Branchenkenntnissen im Bereich der Pro
Bei der Einführung von Versandkosten zittern die meisten Händler – ganz ohne Grund, wie eine Analyse von parcelLab, dem Spezialisten für Operations Experience Management, ans Licht gebracht hat.
Bei der Einführung von Versandkosten zittern die meisten Händler – ganz ohne Grund, wie eine Analyse von parcelLab, dem Spezialisten für Operations Experience Management, ans Licht gebracht hat.
Bei der Einführung von Versandkosten zittern die meisten Händler – ganz ohne Grund, wie eine Analyse von parcelLab, dem Spezialisten für Operations Experience Management, ans Licht gebracht hat.
YouTube als Shopping-Kanal – das ist Teil einer Strategie, die YouTube-Eigentümer Google auf Augenhöhe mit dem E-Commerce-Giganten Amazon und Facebooks integrierten Shopping-Features bringen soll. War es lange üblich, über Werbeanzeigen auf externe Landingpages oder Produktseiten zu gelangen, so soll sich dies durch die Einbindung von Shopify ändern.
Marketing-Experte Nico Tettenborn von der Agentur MAKE IT TETTEN sieht enormes Potenzial in dieser Neuerung. Konkret s
Im Jahr 2021 ist Waterland Private Equity als Mehrheitseigentümer bei den drei Unternehmen digidip, shopping24 und Yieldkit eingestiegen. Jetzt bauen die drei Schwesterunternehmen die Gruppe weiter aus und etablieren mit der neu gegründeten Dachmarke mrge eine Plattform für Commerce Advertising.
digidip, spezialisiert auf Premium-Publisher mit hohem Traffic, shopping24, Lösungsanbieter für Produktempfehlungen, und Yieldkit, das eine hohe Reichweite und Performance bie
Max Borovac und Philippe Sünram sind die Gründer und Geschäftsführer von Memberfy, eine Marke der Ascent Media GmbH. Mit ihrem Unternehmen helfen die Onlinemarketing-Experten Fitnessstudios dabei, planbar mehr Mitglieder zu gewinnen.
Die Branche der Fitnessstudios ist heiß umkämpft. Im großen Online-Teich der potenziellen Kunden fischen unzählige Marktteilnehmer. Sie alle sind auf der Suche nach langfristigen, neuen Mitgliedern für ihr Fitnessstu
– Das Unternehmen bringt zwei neue Terminals, das NYC1 und das AMS1, auf den Markt, nachdem es sich zum ersten Mal mit der Entwicklung von Hardware beschäftigt hat
– Die Terminals sind erschwingliche und flexible Lösungen, die die Annahme von persönlichen Zahlungen für Unternehmen und Plattformen vereinfachen
Adyen (AMS: ADYEN), die globale Finanztechnologieplattform bevorzugt von führenden Unternehmen, freut sich, die Einführung seiner ersten selbst entwickelt