Alpian SA (Alpian) freut sich, die Eröffnung der ersten digitalen Privatbank der Schweiz bekanntzugeben, die speziell auf die Bedürfnisse des vermögenden Kundensegments zugeschnitten ist. Der auf Mobilgeräte ausgerichtete digitale Service der Bank, welcher alltägliche Dienstleistungen und das Private Banking kombiniert, steht ab sofort in den Play Stores von Apple und Google zum Download bereit. Die innovative Kombination aus menschlichem Fachwissen und modernster Tec
– Ende 2027 wird es im südostasiatischen Raum 402 Millionen potenzielle Onlinekundinnen und -kunden geben
– Ausländische Direktinvestitionen haben in den letzten Jahren weiter zugenommen
– Verbraucherinnen und Verbraucher nutzen mehr Onlineplattformen denn je, erwarten aber gleichzeitig ein integriertes Omnikanal-Erlebnis
– Verändertes Konsumverhalten erfordert von Unternehmen rasches Handeln, die richtigen Strategien und passende Tools vor allem für junge Zielgrupp
Rechtzeitig zu den Kunstmessen Frieze London und Paris+ hat Artprice dem "Markt für ultrazeitgenössische Kunst" zum ersten Mal einen vollständigen Jahresbericht gewidmet. Dieses Dokument, das kostenlos in französischer und englischer Sprache erhältlich ist, analysiert die spektakulären Auktionsergebnisse für Werke der bildenden Kunst und Kunst-NFTs von Künstlerinnen und Künstlern unter 40 Jahren. Diese Arbeiten spiegeln die neuen Sorgen un
Logistikdienstleister legt Fokus auf effiziente Nutzung und Kommunikation / Flexibles Baukastensystem in MACH-Architektur steht für digitale Weiterentwicklung
Die Übernahme von epoq durch AB Tasty schafft ein neues Best-in-Class-Angebot für relevante Kundenerlebnisse durch Experimentieren und 1:1-Personalisierung. Thorsten Mühling, CEO von epoq, wird künftig für die DACH-Region des Unternehmens verantwortlich sein und die globale Expansion von epoq internet services vorantreiben.
AB Tasty, das wachstumsstarke globale Unternehmen für Experience Optimization, übernimmt epoq (https://7vfgu.r.bh.d.sendibt3.com/mk/cl/
– Der Onlinehandel wächst in den kommenden Jahren jährlich um schätzungsweise 9 Prozent
– Mit speziell konzipierten Fahrzeugen könnten Lieferdienste ihre Flotte um 10 bis 15 Prozent reduzieren
– Stärkere Zusammenarbeit zwischen den Akteuren der Logistikbranche kann den Warenfluss optimieren und Kosten senken
Die urbane Logistik – der Transport und die Zustellung von Waren an die Kunden in städtischen Gebieten – steht vor zahlreichen Herausforderungen. Im Zuge de
PingPong Payments, eine der weltweit führenden End-to-End-Zahlungslösungen für grenzüberschreitende Unternehmen, hat mit Uncapped, Europas erstem umsatzbasierten Finanzdienstleister, einen Partnerschaftsvertrag für die Kreditvergabe geschlossen.
Nachdem E-Commerce-Händler eine solide Geschäftsgrundlage geschaffen haben und bereit sind, ihr Geschäft auszubauen, wird die finanzielle Liquidität oft zu einer Herausforderung, die die gesamte Stärke
Emre Girkin ist E-Commerce-Experte und Geschäftsführer der Ecomunlimited GmbH. Er weiß, welche großen Vorteile das Influencer-Marketing bringt und verrät im Folgenden vier Tipps, mit denen Unternehmen sich erfolgreich in diesem Bereich aufstellen können.
Plattformen wie Instagram und Co. erfreuen sich nicht nur großer gesellschaftlicher Beliebtheit, sie haben auch einen ganz neuen Vertriebskanal erschaffen: das Influencer-Marketing. Nutzer der sozialen Me
Da Kryptowährungen zur neuen Normalität in der Finanzwelt werden, sind verschiedene Plattformen entstanden, um die Teilnehmer mit dieser Landschaft zu verbinden. Aufgrund der Einzigartigkeit und Volatilität der digitalen Münzen müssen die Anbieter von Handelsdienstleistungen jedoch zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten. Vor diesem Hintergrund hat Invest Ecapitals (https://invest-ecapitals.com/de/) kürzlich eine
Jeton Wallet, ein weltweit tätiger Anbieter von elektronischen Geldbörsen und Zahlungslösungen, freut sich, die Verlängerung der Partnerschaft mit West Ham United F.C. als offizieller E-Wallet-Partner bekannt zu geben. Durch die Verlängerung bleibt Jeton auch in der Saison 2022/2023 offizieller E-Wallet-Partner des Premier-League-Clubs. Jeton ist seit 2020 Partner und bietet West Ham United-Fans einen bequemen Zugang zu bargeldlosen Transaktionen.