Artmarket.com, das bereits mit Artprice auf NFTs ausgerichtet ist, reagiert auf ein Interview auf BFM Crypto mit Bruno Le Maire und insbesondere auf seinen Wunsch, Frankreich zum „Zentrum des Krypto-Asset-Ökosystem“ zu machen

Am 17. Oktober 2022 wurde Bruno Le Maire – Minister für Wirtschaft, Finanzen und industrielle und digitale Souveränität – von BFM Crypto zum Thema Krypto-Assets interviewt.

Artmarket.com nimmt die Erklärung von der Staatsspitze des Wirtschaftspotenzial des Krypto-Asset-Ökosystems aufmerksam zur Kenntnis und vor allem den Wunsch, Frankreich zum "Europäischen Zentrum des Krypto-Asset-Ökosystems" zu machen. Bruno Le Maire erklärt: "Und wir w

Publisher und Partner von Adsterra können jetzt Auszahlungen in lokaler Währung über Hyperwallet (von PayPal) vornehmen

Die neueste Auszahlungsoption, die von PayPals Hyperwallet unterstützt wird, sorgt für ein reichhaltigeres Kundenerlebnis und ermöglicht die Währungsumrechnung für Publisher und Partner von Adsterra in über 40 Ländern.

LIMASSOL, Zypern, 19. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Das Werbenetzwerk Adsterra hat heute bekanntgegeben, dass seine Publisher und Partner aus 42 Ländern Auszahlungen über lokale Banken vornehmen können. Die Einführung wird vo

Holger Lentz veranstaltet eCommerce Summit am 22. Oktober (FOTO)

Holger Lentz veranstaltet eCommerce Summit am 22. Oktober (FOTO)

Holger Lentz, Geschäftsführer der Performance-Marketing-Agentur für den E-Commerce enno.digital GmbH, veranstaltet am 22. Oktober den eCommerce Summit im Hyatt Regency in Köln. Neben dem Experten werden sieben weitere gefragte Speaker der Onlinemarketing- und Beratungsbranche ihre Expertise teilen und Auskunft über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen E-Commerce-Recht, Steigerung von Conversion und Kundenwert, SEO und Werbeanzeigen geben. Außerdem gibt es

Conversioneinbruch am Black Friday – Verkaufspsychologe verrät, wie der falsche Einsatz psychologischer Trigger zu massivem Umsatzeinbruch führt (FOTO)

Conversioneinbruch am Black Friday – Verkaufspsychologe verrät, wie der falsche Einsatz psychologischer Trigger zu massivem Umsatzeinbruch führt (FOTO)

Ob auf Social Media, auf der eigenen Website oder in Onlineshops – Marketer nutzen regelmäßig wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Psychologie, um gezielt Neukunden zu gewinnen – besonders am Black Friday versprechen sich viele Unternehmen davon einen entscheidenden Vorteil. Setzt man diese sogenannten Trigger jedoch falsch ein, kann das zum gegenteiligen Ergebnis führen.

"Im Marketing ist kaum etwas in gleichem Maße so gewinnbringend und riskant wie der Einsatz

Autel Robotics kommt in die 75 Geschäfte von MediaMarkt, um ein Offline-Einkaufserlebnis auf dem europäischen Markt zu schaffen

Die Produkte von Autel Robotics, einem führenden Entwickler von Drohnen und Luftbildaufnahmegeräten, sind jetzt in den 75 physischen Geschäften von MediaMarkt in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg erhältlich. Dies stellt einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen im Rahmen seiner europäischen Expansion dar.

Das Unternehmen entwickelt aktiv ein neues Portfolio von Marktentwicklungsstrategien für die europäische Region, indem es Offline-Erlebnis

Artmarket.com: Frieze London im Kontext des schnellen Wachstums in Hongkong und weiteren, von Artprice beobachteten Marktveränderungen

PARIS, 17. Oktober 2022 Nach der Ankündigung eines Auktionsumsatzzuwachses von 26% (sein bester Start ins Jahr seit drei Jahren) im ersten Semester 2022 durch das Vereinigte Königreich, ist London Gastgeberin der Kunstmessen Frieze und Frieze Masters. Parallel zu diesen Kunstmessen (vom 12. bis zum 16. Oktober in Regent s Park) stehen natürlich mehrere Prestige-Auktionen in der Stadt auf dem Programm. London, das lange die Hauptstadt des weltweiten Kunstmarktes war, ist weiterhi

Adyen bringt Unified-Commerce-Angebot und Local Acquiring nach Mexiko

Die einheitliche Plattform des Unternehmens ermöglicht bessere Kundenerfahrungen, Einblicke und Engagement

Adyen (AMS: ADYEN), die globale Finanztechnologieplattform der Wahl für führende Unternehmen, gibt bekannt, dass sie ihre Unified-Commerce-Lösung in Mexiko einführt. Da das Unternehmen seit Kurzem über umfassende Acquiring-Kapazitäten in dem Land verfügt, kann Adyen nun den gesamten Zahlungsfluss für persönliche und Online-Transaktionen k

Pickware veröffentlicht Produkte erstmals für Shopify Händler

Pickware veröffentlicht Produkte erstmals für Shopify Händler

Die Pickware GmbH, etablierter Anbieter einer Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kasse, bringt mit Pickware für Shopify die eigenen Produkte erstmals auch für Shopify Händler auf den Markt. Pickware gehört damit zu den ersten europäischen Anbietern, die eine offizielle Partnerschaft im Rahmen des globalen ERP-Programms von Shopify eingehen.

Nach über 10 Jahren im Bereich E-Commerce bringt dieses Release das Unternehmen Pickware wieder eine