Slash wird Kryptowährungszahlungen im Jahr 2023 ändern

Slash wird Kryptowährungszahlungen im Jahr 2023 ändern

Slash Fintech Ltd., geführt von CEO Shinsuke Sato, veröffentlichte Slash web3 Payments im vergangenen August des Jahres 2022, in dem Versuch, den aktuellen Stand der dezentralen Krypto-Zahlungen weltweit durch nahtlose Bereitstellung zu verbessern Abrechnungen und eine ausgefeilte UX für den Zahlungsstrom.

Slash Web3 Payments bietet die Möglichkeit für Inhaber von Kryptowährungen, ihre täglichen Einkäufe direkt mit ihre beliebigen Token zu bezahlen, solan

Data Mining im eCommerce – einfach und effektiv

Data Mining im eCommerce – einfach und effektiv

Mit tricoma die neue Art der Datenerfassung entdecken

Data Mining – ein Begriff, der im Zusammenhang mit Big Data und Internet of Things häufig fällt. Doch was genau versteckt sich hinter diesem Ausdruck?
Das Data Mining ist die systematische Suche nach Mustern in großen Datenbeständen. Hierbei werden Verfahren und Algorithmen eingesetzt, um aus den Daten Erkenntnisse und Trends zu gewinnen. Diese Verfahren kommen u.a. mit dem Einsatz von KI und Maschine Learning zum Einsat

Die anstehende digitale Expo für den internationalen Handel zwischen China und mittel- und osteuropäischen Ländern zeigt Chinas Bemühungen zur Förderung des internationalen Handels

Die "China-Central and Eastern European Countries International Trade Digital Expo" findet vom 28. November bis zum 7. Dezember 2022 auf der Online-Plattform Fast Expo (https://ceec.fastexpo.cn) statt. Sie wird vom China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) ausgerichtet und gemeinsam von der China Chamber of International Commerce, dem CCPIT-Informationscenter und der CMEC International Exhibition Co., Ltd. organisiert. Die digitale Expo zielt darauf ab, 800 chine

Digitalisierung als Chance für den Einzelhandel (FOTO)

Digitalisierung als Chance für den Einzelhandel (FOTO)

Das Paderborner Unternehmen Campaign.Plus (https://www.campaign.plus), entwickelte mit dem gleichnamigen E-Mail-Marketing-Tool eine deutsche Alternative zu Marktgrößen wie Mailchimp und GetResponse und verzeichnet damit seit 2017 einen stetig wachsenden Kundenstamm. Mit dem neuen Service "Cornerstone (https://www.campaign.plus/cornerstone/)", einem zusätzlichen Modul für Campaign.Plus, entwickelte das Team eine Schnittstelle, die speziell dem Einzelhandel in punc

PwC-Umfrage zum Black Friday 2022: Zuschlagen, bevor es noch teurer wird (FOTO)

PwC-Umfrage zum Black Friday 2022: Zuschlagen, bevor es noch teurer wird (FOTO)

69 Prozent der Deutschen wollen in der "Black Week" auf Einkaufstour gehen – trotz oder gerade wegen der aktuellen Preissteigerungen / Das Budget liegt bei durchschnittlich 289 Euro / Drei Viertel wollen vor allem online shoppen / 4 von 10 wollen die Hälfte oder mehr ihrer Weihnachtsgeschenke einkaufen

Das "Fest der Schnäppchenjäger" findet in diesem Jahr genau einen Monat vor Weihnachten statt: Ab Freitag, den 25. November 2022, lockt der Handel wieder mit