Migration von Shopware 5 auf Shopware 6

Darum lohnt sich die Migration auf Shopware 6
Darum lohnt sich die Migration auf Shopware 6
Die Partnerschaft ermöglicht es, den Markt mit KatarGo als innovativem ERP-System für Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen noch stärker zu durchdringen und die Branchenlösung in weitere Projekte zu integrieren.
Hilfsorganisation mit neuem digitalenÖkosystem
Slash Fintech Ltd., geführt von CEO Shinsuke Sato, veröffentlichte Slash web3 Payments im vergangenen August des Jahres 2022, in dem Versuch, den aktuellen Stand der dezentralen Krypto-Zahlungen weltweit durch nahtlose Bereitstellung zu verbessern Abrechnungen und eine ausgefeilte UX für den Zahlungsstrom.
Slash Web3 Payments bietet die Möglichkeit für Inhaber von Kryptowährungen, ihre täglichen Einkäufe direkt mit ihre beliebigen Token zu bezahlen, solan
Steigende Mitarbeiterkosten stagnierender Märkte haben den Unternehmer Ataner Sapci auf die Idee gebracht, eine Agentur für Agenturen zu gründen
Ob Nachrichten – Lernen – Wetter auch International – Horoskop – Musik – Dokus und so weiter
Mit tricoma die neue Art der Datenerfassung entdecken
Data Mining – ein Begriff, der im Zusammenhang mit Big Data und Internet of Things häufig fällt. Doch was genau versteckt sich hinter diesem Ausdruck?
Das Data Mining ist die systematische Suche nach Mustern in großen Datenbeständen. Hierbei werden Verfahren und Algorithmen eingesetzt, um aus den Daten Erkenntnisse und Trends zu gewinnen. Diese Verfahren kommen u.a. mit dem Einsatz von KI und Maschine Learning zum Einsat
Die "China-Central and Eastern European Countries International Trade Digital Expo" findet vom 28. November bis zum 7. Dezember 2022 auf der Online-Plattform Fast Expo (https://ceec.fastexpo.cn) statt. Sie wird vom China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) ausgerichtet und gemeinsam von der China Chamber of International Commerce, dem CCPIT-Informationscenter und der CMEC International Exhibition Co., Ltd. organisiert. Die digitale Expo zielt darauf ab, 800 chine
Das Paderborner Unternehmen Campaign.Plus (https://www.campaign.plus), entwickelte mit dem gleichnamigen E-Mail-Marketing-Tool eine deutsche Alternative zu Marktgrößen wie Mailchimp und GetResponse und verzeichnet damit seit 2017 einen stetig wachsenden Kundenstamm. Mit dem neuen Service "Cornerstone (https://www.campaign.plus/cornerstone/)", einem zusätzlichen Modul für Campaign.Plus, entwickelte das Team eine Schnittstelle, die speziell dem Einzelhandel in punc
69 Prozent der Deutschen wollen in der "Black Week" auf Einkaufstour gehen – trotz oder gerade wegen der aktuellen Preissteigerungen / Das Budget liegt bei durchschnittlich 289 Euro / Drei Viertel wollen vor allem online shoppen / 4 von 10 wollen die Hälfte oder mehr ihrer Weihnachtsgeschenke einkaufen
Das "Fest der Schnäppchenjäger" findet in diesem Jahr genau einen Monat vor Weihnachten statt: Ab Freitag, den 25. November 2022, lockt der Handel wieder mit