Back to Nature? Natürlich! / Kundinnen der GLOSSYBOX Young Beauty setzen auf Natürlichkeit beim ersten Date

"Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind
sie da. Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah …" – das war
einmal. Heute setzt Frau auf dezentes, natürliches Make-up – egal ob
im Büro, zum Shopping oder zum Kaffee mit der Freundin. Zu diesem
Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative Umfrage von GLOSSYBOX
unter mehr als 1.000 Abonnentinnen der GLOSSYBOX Young Beauty in
Deutschland.

Überraschend: Selbst beim ersten Date werden roter

Nachhaltiges Webmarketing – Das Systemhaus Frankfurt NETplus setzt auf aktives Online-Portal Boostgoo

Nachhaltiges Webmarketing – Das Systemhaus Frankfurt NETplus setzt auf aktives Online-Portal Boostgoo

Die eigene Internetpräsenz bildet die Basis für jedes Marketing. Hier stellt sich stets Frage was man will. Auf welche Weise soll man sich im Web positionieren, welche Zielgruppe möchte man ansprechen, was sind die Inhalte (Content) und wie setzt man das technisch um. Hierzu gibt es viele Ansätze und ein Heer an Werbeagenturen beschäftigt sich ausschließlich damit.

EANS-Hinweisbekanntmachung: Delticom AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die Delticom AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Ver&oum

SHS VIVEON schließt sich dem Cloudera Connect-Partnerprogramm an

München, 2. August 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gibt die Zusammenarbeit mit Cloudera, dem führenden Anbieter von Apache-Hadoop-basierter/n Datenmanagement-Software und -Dienstleistungen bekannt. Das Cloudera Connect-Partnerprogramm wurde für den innovativen Einsatz von Apache Hadoop für eine Reihe von Geschäftsanwendungen konzipiert. Es repräsentiert das umfangreichste Partnernetzwerk der Branche von Technologi

Deutschlands Verbraucher helfen sich täglich 500.000 Mal selbst / Bereits jeder Vierte nutzt die neue Verbrauchermacht in seinem Smartphone

Deutschlands Verbraucher helfen sich zunehmend
selbst: jeder vierte Smartphone-Besitzer* nutzt dazu die neue
Verbrauchermacht in seinem Handy. Alleine über die Mitglieder der
Initiative Verbraucher Apps (IVA) werden täglich rund eine halbe
Million Anfragen* gestellt. Diese Zahlen veröffentlicht heute die
IVA, der Zusammenschluss von Smartphone-Apps, die Endkunden helfen,
mehr Transparenz und Informationen über Produkte und Unternehmen zu
erhalten. Nach einer aktuellen

Traumhafte Mode für Brautjungfern – Milanoo frischt seine Brautjungfernkleid-Sommerkollektion 2012 auf

Die eigenen
Brautjungfern mit traumhaften Modekreationen einzukleiden ist im
Grunde das schönste Geschenk, das man sich zu seiner Hochzeitsfeier
wünschen kann. Der globale Modeanbieter Milanoo hat seine exklusive
Sommerkollektion filigraner und raffinierter Brautjungfernkleider
[http://www.milanoo.com/de/c393] aufgefrischt und um atemberaubende
Cocktailkleider sowie bodenlange, mit gefragtem Chiffon-Stoff
besetzte Schnitte ergänzt.

Milanoo.com präsentiert eine breite Auswahl

Produkterweiterung um Bankkredite beschert Online-Kreditmarktplatz smava.de starkes Wachstum

– smava steigert das monatliche Kreditvolumen auf das Dreifache
– Durch eine kostenlose Anfrage erhalten Interessenten auf
smava.de Kredit-Angebote von privaten Anlegern und Banken
– Führende Kreditbanken wie IngDiba, Targobank und Postbank
kooperieren bereits mit smava.de

Mit der Produkterweiterung können Kreditinteressenten bei smava.de
wie bisher zwischen einer Finanzierung durch private Anleger oder
seit Neuestem auch durch Banken wählen. Dabei werd

Rekrutierung: Ein Drittel der Unternehmen klagtüber zu wenige Bewerbungen auf Schlüsselpositionen / Ein Fünftel der Bewerber weist mangelnde Fachkompetenz auf

Die Suche nach Talenten mit
Schlüsselqualifikationen ist für deutsche Unternehmen in den
vergangenen Monaten immer schwieriger geworden. Zu den Hauptgründen
gehört laut einer aktuellen Untersuchung des Personalberaters
ManpowerGroup, dass auf ausgeschriebene Schlüsselpositionen zu wenige
Bewerbungen eingehen. Ein Drittel der Firmen beklagt dieses Problem –
vor allem in Bereichen, in denen es um handwerkliche Fähigkeiten,
Technik-Kompetenz und Vertriebstalent g