Yahoo! hat eine Partnerschaft mit dem führenden
Online-Reiseveranstalter Expedia geschlossen. Ab sofort ist die
Reisesuchmaschine sowie der Buchungsservice von Expedia auf den
Yahoo!-Seiten in Deutschland, Großbritannen, Irland, Frankreich,
Italien und Spanien integriert. Nutzer von Yahoo! Reisen
(www.yahoo.de/reisen) haben damit ab sofort Zugang zu
Expedia-Angeboten von mehr als 123.000 Hotels und 450 Fluglinien und
können direkt auf Yahoo! ihren individuellen Urlaub buch
Yahoo!-Nutzer erhalten Zugriff auf die 1,2
Millionen Objekte des Immobilienmarktplatzes sowie alle weiteren
Serviceangebote
Ab sofort können Nutzer unter Yahoo! Finanzen direkt auf alle
Angebote von ImmobilienScout24 zugreifen. Damit stehen mehr als 1,2
Millionen private und gewerbliche Immobilienangebote sowie umfassende
Informationen rund um die Themen Immobilie, Wohnen und Umzug zur
Verfügung. Die Kooperation mit Deutschlands größtem Immobilienportal
unterstreic
Köln, 16. August 2010 – Das Social Media Network sevenload.com weitet sein E-Commerce-Angebot mit dem Technologiepartner CAVI auf das Musikportal „sevenload Music TV“ aus. Ab sofort können Nutzer bei sevenload Music TV direkt im Videoplayer zu den Musikvideos von Lena, Taio Cruiz, Cheryl Cole, Justin Bieber, Yolanda be Cool oder Shakira mit nur wenigen Klicks aktuelle CDs, DVDs, MP3s oder Fanartikel einkaufen.
Der Versandhandel in Deutschland boomt –
und das über alle Kanäle. Die Online-Umsätze steigen, der
Distanzhandel inkl. Teleshopping erreicht neue Rekorde. Dabei werden
die Anforderungen an das Marketing im Versandhandel immer komplexer:
Der Katalog bleibt ein wichtiges Medium, Social Media beeinflusst
aber zunehmend das Kaufverhalten; Smart-Phones ermöglichen
Bestellungen von unterwegs, gleichzeitig eröffnen Online-Händler
Ladengeschäfte. Es gab noch nie
Immer mehr Verbraucher kaufen Neuwagen günstig über
Online-Vermittlerportale wie MeinAuto.de. Eine hohe
Kundenzufriedenheit mit Preis und Dienstleistung der virtuellen
Autohäuser ist jetzt von offizieller Seite bestätigt. Der TÜV
Saarland verlieh MeinAuto.de das Siegel "geprüftes
Preis-Leistungsverhältnis" mit der Gesamtnote "Sehr gut" (1,3).
"Die TÜV Prüfung beweist, mehr als 90% unserer Kunden sind mit
unserer Serv
Nur ein paar Klicks – und schon ist der Einkauf im
Internet bezahlt. Immer häufiger nutzen die Deutschen
Online-Bezahldienste. Eine kürzlich veröffentlichte, repräsentative
Studie von Forsa im Auftrag des Branchenverbands BITKOM ergab, dass
im vergangenen Jahr bereits jeder sechste in Deutschland
Bezahlverfahren im Internet nutzte. Doch wer auf diese Dienste
zurückgreift, sollte unbedingt darauf achten, dass bestimmte
Sicherheitsstandards eingehalten werden. "
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
————————————————————————
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
6-Monatsbericht
Hannover (euro adhoc) – – Umsatzwachstum im Bereich E-Commerce +30% –
Kundenbasis auf mehr als 3,8 Mio. angestiegen – Ausblick für
Gesamtjahr 2010 bestätigt: Umsatzwachstum mehr als 10%, EBIT-Marg
nn internationaler Neukunden +++ Geschäftsbereich ePortals
expandiert +++ Ergebnisverbesserung im ersten Halbjahr um 33% im
Vergleich zum Berichtszeitraum des Vorjahres +++
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.4 verfügbar.
Version 2.4 des my-Warehouse Shopsystems erleichtert das Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, ermöglicht es Produkte noch zielgenauer zu beschreiben, verbessert die Social Commerce Fähigkeiten des Onlineshops und berechnet wertvolle Daten für Marketingzwecke. Für den Shopbetreiber bedeutet dies effizienteres E-Commerce ohne Mehrkosten.