Fibank bietet Kunden mit VISA-Karten ab jetzt Apple Pay

Mehr Sicherheit und Privatsphäre beim Bezahlen mit iPhone und Apple Watch

Die Fibank (First Investment Bank) bietet ihren Kunden mit VISA-Debit- oder -Kreditkarten ab heute Apple Pay an, eine sicherere und geschütztere Zahlungsmethode, mit der Kunden vermeiden können, ihre Bankkarte aus den Händen zu geben, physische Tasten zu berühren oder Bargeld zu benutzen. Der Dienst kann über das iPhone genutzt werden und schützt so jede einzelne Transaktion.

Der Kunde

Artprice blickt auf fünf „positive Anomalien“ auf dem Kunstmarkt 2020

Dank den Online-Verkäufen haben die großen Auktionshäuser einen Weg gefunden, den Geschäftsbetrieb fortzuführen und der Covid-19-Gesundheitskrise zu trotzen. Der Lockdown zwang sie zur plötzlichen und vollständigen Entmaterialisierung ihrer prestigeträchtigsten Verkäufe und der dazugehörigen Kataloge. Diese Entwicklung – die auf dem Kunstmarkt lange auf sich warten ließ – hat es ermöglicht, dass der Großteil der Sekundärmarkt-Transaktionen […]

FreshToHome sichert sich 121 Mio. USD – die bislang größte Serie-C-Finanzierung in Indien

– Geführt von der Investment Corporation of Dubai (ICD), Investcorp, Ascent Capital, dem Entwicklungsfinanzierungsinstitut der US-Regierung (DFC) und Allana, mit bedeutenden Folgeinvestitionen des führenden Investors der Serie B, Iron Pillar

– Kapital zur Unterstützung des schnell voranschreitenden Ausbaus der Marke in Indien und im Nahen Osten – Ziel ist ein Umsatz von 200 Mio. USD im Jahr 2021 und die Aufrechterhaltung der aktuellen EBITDA-Marge in den wichtigsten Städten

Mediasmart-Plattform von Affle führt firmeneigene Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) ein

https://mediasmart.io/ , die mobile, programmgesteuerte Self-Service-Plattform von Affle, gab heute die Einführung ihrer Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) bekannt. Auch wenn programmgesteuerte CTV-Werbung bereits seit einiger Zeit auf mediasmart verfügbar ist, können Marken mit dieser neuen Technologie jetzt CTV-Werbung attraktiver gestalten, indem sie CTV-Werbung mit den Anzeigen auf anderen verbundenen Geräten im

Gestiegene Nachfrage nach E-Commerce durch COVID-19: Rokt schließt Serie D-Investitionsrunde im Wert von 80 Mio. USD ab

Das führende Technologieunternehmen verzeichnet für 2020 einen Anstieg seiner Bewertung um 42 % auf über 450 Mio. USD

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2957697-1&h=1220345875&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2957697-1%26h%3D599315971%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Frokt.com%252F%26a%3DRokt&a=Rokt , der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute eine Investition in Höhe von 80 Mio. USD bekannt gegeben.

Artprice by ArtMarket.com: Stand der Dinge auf dem weltweiten Markt für Straßenkunst

Philipps verkaufte bei einer Online-Versteigerung am 28. Mai 2020 das Werk Happy Choppers (2003) von Banksy für 39 000 Dollar. Das scheint nicht außergewöhnlich, wenn man berücksichtigt, dass das Werk dem Siebdruck Nr. 621 aus einer Serie von 750 Bildern entspricht, die vor vier Jahren für 4 500 Dollar versteigert wurden; es bedeutet auch, dass […]

Bloomreach und Exponea geben strategische Partnerschaft bekannt

Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=3832575483&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D4157847502%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fbit.ly%252F2EfrSOZ%26a%3DBloomreach&a=Bloomreach , der Marktf&

Dynamicweb und LinQuake bündeln Ihre Kräfte für erfolgreichen, grenzüberschreitenden E-Commerce

Dynamicweb und LinQuake bündeln Ihre Kräfte für erfolgreichen, grenzüberschreitenden E-Commerce

Dynamicweb und LinQuake gaben heute Ihre gemeinsame Partnerschaft zwischen dem E-Commerce- und Übersetzungsunternehmen bekannt. Damit sollen die Prozesse rund um den Launch oder der Vereinfachung internationaler E-Commerce-Aktivitäten optimiert werden. Die perfekte Kombination für jedes E-Commerce-Unternehmen, das international und online expandieren möchte.

Xinhua Silk Road: 137 Projekte mit Investitionen in Höhe von 91,15 Mrd. RMB im ostchinesischen Jiangyin

137 Projekte mit einer Gesamtinvestition in Höhe von 91,15 Milliarden Yuan wurden auf dem Jiangyin Symposium über Wirtschafts- und Handelskooperation am vergangenen Freitag in Jiangyin, ostchinesische Provinz Jiangsu, abgeschlossen.

15 der Projekte erhielten Investitionen aus dem Ausland in einer Gesamthöhe von 3,52 Milliarden Yuan.

Unter den Investitionsbereichen gab es 111 Produktionsprojekte mit einer Gesamtinvestition in Höhe von 64,02 Milliarden Yuan in Bereichen wie z

Spectrm startet Instagram Messaging Solutions für Marken

Spectrm hat heute Instagram Messaging Solutions herausgebracht, mit denen Marken Direktnachrichten mit einer Milliarde Instagram-Nutzern verwalten können.

Die Nachfrage der Verbraucher nach Messaging-Anwendungen steigt rasant und wird durch das Wachstum des Internethandels aufgrund von COVID-19 zusätzlich beschleunigt. Im ersten Halbjahr 2020 stiegen die Online-Ausgaben in den USA um 30,1 % auf 347,26 Mrd. USD. Die Nutzung von Internethandelsplattformen bei Benutzern, die vorher eher