Zum bevorstehenden Black Friday bietet coocaa Rabatte auf seine leistungsstarken 42 Zoll großen Android-Smart-TVs, die viele moderne Funktionen bieten. Der Android-Smart-TV unterstützt die Sprachsteuerung, während das Google-Ökosystem dem User eine breite Palette an Funktionen bereitstellt. Der gestochen scharfe Full-HD-Bildschirm besticht dabei durch eine außergewöhnliche Bildqualität in 1080p.
Der Smart-TV von coocaa verwendet Android 9 als Betriebssystem.
Der vierteljährliche Weltweite Kunstmarkt-Index von Artprice weist normalerweise saisonale Schwankungen auf und ist seit 2016 – längerfristig betrachtet – leicht rückläufig. Im Jahre 2020 hat sich der Trend trotz der Gesundheitskrise ungebrochen und ohne erkennbaren Rückgang fortgesetzt. Die neuesten aktualisierten globalen Kunstpreisindizes von Artprice (unterteilt nach Kategorie, Epoche und Land) sind kostenlos erhältlich unter: https://imgpublic.artprice.com/pdf/agi.xls?ts=2020-11-17 […]
Das amerikanische Versandhaus wächst weiter und will nun mit Amazon Pharmacy einen eigenen Apothekendienst in den USA etablieren. Welche Auswirkungen das auch für den deutschen Pharmaziemarkt haben kann, ordnen die Branchenexperten Christian Rebholz und Jan Merkel von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners ein. Nach der Übernahme der Online-Apotheke PillPack im Jahr 2018 […]
(München, 16.11.20) fulfin, die Plattform für die Working Capital Finanzierung von E-Commerce Unternehmen und digitalen Geschäftsmodellen, wurde vor 2 Jahren von den Alternative Lending Experten Nathan Evans und Dr. Alfred Gruber aufgebaut. Die letzte Pre-Seed-Runde liegt jetzt bereits ein Jahr zurück – doch jetzt folgt das nächste Investment für das Fintech Startup aus München, das innerhalb des letzten Jahres sein Geschäft um das zehnfache erweitern konn
Das Weihnachtsgeschäft wird traditionell mit den Verkaufstagen rund um den Black Friday und die Cyber Week eingeläutet: Schnäppchenjäger freuen sich auf saftige Rabatte, Preisgutscheine und Aktionen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird sich das diesjährige Verkaufsgeschäft vor allem im E-Commerce abspielen. Daher ist es nun höchste Zeit, die letzten Kampagnen zu planen, um bei den Deals gewinnbringend mitmischen zu können. Vorsicht ist jedoch bei der Benutzu
Das alljährliche "Double 11" Online Shopping Festival startete wie erwartet. Syntun ist ein gewerblicher Anbieter von Big-Data-Produkten, Dienstleistungen und Lösungen im Verbraucherbereich. Laut den von Syntun unter dem Titel "Gesamtumsatz der E-Commerce Plattformen am ,Double 11—Tag 2020" veröffentlichten Messdaten, erreichten die Verkäufe der wichtigsten E-Commerce-Plattformen von 0:00 bis 6:00 Uhr 175 Milliarden Yuan, von 0:00 bis 10:00 Uhr 222 Milli
Kommentar von Dr. Johannes B. Berentzen und Philipp P. Prechtl, Mitglieder der Geschäftsleitung und Leiter Konsumgüter und Handel bei Dr. Wieselhuber & Partner
Am 27. und 30. November stehen wieder Black Friday und Cyber Monday vor der Tür. Auch aus dem deutschen Handelsgeschehen sind die beiden Tage inzwischen nicht mehr wegzudenken: Nach Angaben des HDE wachsen die Umsätze jährlich zweistellig auf mittlerweile über 3 Mrd. EUR. W&P rechnet damit, dass sich
– Der Erlös wird für Wachstum und Expansion sowie für die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen verwendet
– Die Kampagne, die am 10. November beginnt, ist ein erster Schritt zum Abschluss einer Investitionsrunde der "Serie A"
Nebeus (http://www.nebeus.com/) , das in London und Barcelona ansässige FinTech-Start-up-Unternehmen, das Krypto-gesicherte Darlehen anbietet, startet am 10. November auf Seedrs (https://www.seedrs.com/nebeus) eine Kampagne zur
Adyen (AMS: ADYEN), die globale Zahlungsplattform der Wahl vieler weltweit führender Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass sie ihr Angebot auf den Nahen Osten ausweiten wird. Das Unternehmen hat ein Büro in Dubai eröffnet, um die dortige Dynamik der Innovation und Diversifizierung der Geschäftslandschaft im Nahen Osten zu unterstützen. Dies ermöglicht es der bestehenden Händlerbasis von Adyen, problemlos in die Region expandieren und stellt den Händ
Etsy, der globale Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte, startet seine erste Fernseh-Werbekampagne in Deutschland. Die Spots, die seit Freitag auf Sendern wie VOX, RTL, RTL2 und Disney Channel ausgestrahlt werden, sind Teil einer strategischen Marketingkampagne, die darauf abzielt, Etsys Brand Awareness in Deutschland zu steigern.
Etsy setzt in Q4 als direkte Folge seines starken Wachstums auf gesteigerte Marketingaktivitäten. Die jüngsten konsolidierten Finanzergebni