„Digital Literacy“, die neue Kollektion zur Förderung und Unterstützung der Unternehmen in der Phase digitaler Transformation

„Digital Literacy“, die neue Kollektion zur Förderung und Unterstützung der Unternehmen in der Phase digitaler Transformation

„Digital Literacy“ oder die Digitale Bildung ist die neue Sammlung von Bildungshilfsmitteln fokussiert auf erforderliche Kompetenzen während des digitalen Zeitalters. Bestehend aus Tausenden von kurzen Bildungsvideos, vervollständigt die „Digital Literacy“-Reihe somit die Weiterentwicklung des (Lerninhalte-)Katalogs von CrossKnowledge, welcher auf Innovation, Management und Organisation ausgerichtet ist, um die Unternehmen auf die digitale Transformation vorzubereiten.

Qualifizierungslücken schließen

Cisco und SAP adressieren gemeinsam Fachkräftemangel und Jugendarbeitslosigkeit – mit der Plattform Academy Cube

825.000 fehlende Fachkräfte in der Hochtechnologie-Branche bis 2020 – damit rechnet die Europäische Kommission . Eine digitalisierte Wirtschaft benötigt Talente, die integriert denken und Projekte umsetzen können. Deshalb ist Cisco Systems, Inc. jetzt Shareholder der gemeinnützigen Weiterbildungs- und Jobplattform Academy Cube (AC), die vor zwei Jahren a

FORCE und MSX International begeistern mit interaktivem Produkttraining für neuen Kia Sorento

Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation mit MSX International für Kia Motors Deutschland ein 14-tägiges Trainingsevent mit 577 Teilnehmern an vier verschiedenen und einzigartigen Standorten bundesweit. Der koreanische Fahrzeughersteller will sich mit dem neuen Kia Sorento im deutschen Premium SUV-Segment etablieren.

1 13 14 15 16 17 28