Hemden Meister bietet Online-Shop im Ladengeschäft
Innovative Verknüpfung von online und stationär mit Innovationsaward ausgezeichnet
Innovative Verknüpfung von online und stationär mit Innovationsaward ausgezeichnet
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Berlin, 2. Januar 2014. nu3 – der Online-Shop für gesunde Ernährung – startet im neuen Jahr seine zweite TV-Kampagne. Der neueste Spot wurde zusammen mit der Berliner Agentur Dog Ear Films entwickelt und wird ab Januar in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Nach einer erfolgreichen Branding-Kampagne im Sommer/Herbst 2013 liegt der Fokus diesmal darauf, wie nu3 Kunden auf dem Weg zum persönlichen Wunschgewicht unterstützen kann.
Regelmäßige Online-Workshops führen an die Nutzung der Searchmetrics Suite?heran / Aktuelle SEO- und SEA-Trends im Fokus
Auf der Internetseite der KfW-Bank wird seit neustem die Möglichkeit geboten, die Beratungsanfragen an die entsprechende Hausbanken online zu stellen.
Hamburg, 12. Dezember 2013 – Anfang Januar 2014 wird Easynet GmbH in Nexinto umfirmieren. Die Umfirmierung betrifft ausschließlich die deutsche Organisation der internationalen Easynet-Gruppe. Die bisherigen und künftigen Gesellschafter insbesondere LDC – Lloyds TSB Development Capital – vertrauen dem deutschen Management, das mit diesem Schritt die langjährige und erfolgreiche Ausrichtung der Easynet GmbH auf kundenindividuelle IT Sourcing Solutions und auf den Betrieb von eComm
Das Würzburger Start-up payever bietet neue Zahlungswege für Online-Shopper. Das junge Unternehmen hat eine einfache und sichere Lösung entwickelt, um Raten- und Rechnungskauf schnell und kostenfrei anzubieten. Mit dieser Idee konnten die Gründer bereits wichtige strategische Partner überzeugen, so wie das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und das Förderprogramm der ProSiebenSat1 Gruppe, den P7S1-Accelerator.
Online-Player, stationäre Händler und große Handelskonzerne wagen sich ins Netz – doch wer hat bei Google wirklich die Nase vorn?
Bis zum 01.02.2014 muss sie Umstellung hin zum SEPA-Zahlungsverfahren vollführt worden sein. Viele Gründer und Kleinstunternehmer haben aber noch nichts gemacht.
Wo steht der stationäre Handel im Zeitalter von Ecommerce und Smartphone?